Sonntag, 19. Oktober 2008

Von Herzen....

...überbringt dieses kleine knuffige Eichhörnchen von
heute mal keine Nüsschen etc. für den Wintervorrat *die hat´s rum liegen lassen* *kicher* sondern einen schönen Strauß Blumen :) Das von Herzen habe ich eigentlich mit beigem Stempelkissen gewischt, erkennt man leider sehr schlecht am Foto :( ausserdem habe ich es wieder in 3-D gearbeitet.
Das war jetzt die letzte Karte meines Wochenend-Stempelmarathons ;) Ich möchte euch allen eine tolle nächste Woche wünschen *herzfahneschwenke*

23 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sabs die ist aber schön.... habe mich so verliebt. das eichhörnchen ist zu süss...

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii die ist ja knuffelig... dein Eichhörnchen ist ja voll süß

flati hat gesagt…

Huhu Sabs,
die Karte ist echt klasse geworden... wow, das Motiv macht sich super.
Lieben Gruß
Sonja xxx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist voll knuffig Sabs!

Nancy hat gesagt…

oh wie süss...die karte ist total schön geworden, das eichhörnchen ist knuffig :o)

lg
nancy

Sue hat gesagt…

Da warst auch ganz schön fleißig am Wochenende!!! ;-)

Die Karte ist entzückend, das Eichhörnchen ist so süß!!

LG
Susanne

Stempelchaotin hat gesagt…

Och wie ist die süüüüß.
Toll coloriert. Eine wunderschöne Karte.

Melanie hat gesagt…

Liebe Sabs,

vielen Dank für Deine lieben Worte! Und fühl Dich ganz fest gedrückt - was Du mir erzählt hast, darf ich mir gar nicht vorstellen ...
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest mit der Trauer umzugehen und damit zu leben.

Liebe Grüße
Melanie

PS: und ja, gerne darfst Du mich verlinken, freu ich mich!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo sabs,

ich freue mich über dein entdecken und sehr gerne darfst du mich verlinken, ich mache es auch gerade..deine karten sind alle bezaubernd und das andere muss ich mir gleich noch anschauen!!!

viele liebe grüße
barbora

Claudia hat gesagt…

eine supersüße Karte und die Coloration ist superklasse.

Conibaer hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv! Und eine klasee Karte natürlich! :o)

ineskreationen hat gesagt…

die sieht ja niedlich aus

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja absolut süß und das Eichhörnchen so goldig. Mir gefällt Deine Karte wieder total gut.

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße, Katja

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die ist ja auch total schnuffig geworden!!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sabs, lieben Dank für Deinen Kommentar. Klar darfst Du mich verlinken...ich werde Dich auch gleich verlinken. Du machst sooo wunderschöne Karten. Sie gefallen mir alles so gut!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Silli hat gesagt…

ein traunhaft süßes Kärtchen ist das geworden Sabs! Die Coloration sieht klasse aus! Liebe Grüße aus dem herbstlichen Randberlin!

betty hat gesagt…

also weißt .. tz ... das ist wirklich ein superherziges Kärtchen mit dem Eichhörnchen, schaut doch superschön aus!
lg

sweppes hat gesagt…

Hallo Sabs,
mensch Du hast ja wieder wunderschöne neue Werke geschaffen - gefallen mir alle super gut! Besonders angetan hat es mir die orangefarbene Wischkarte - die ist traumhaft!
Alles Liebe

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist absolut süß geworden. Tolle Farben und perfekt coloriert!!
LG
Moni

aussie hat gesagt…

Die Karte ist total süß!!!

Moni hat gesagt…

oh Sabs... die ist aber süß.. gefällt mir total gut..

Mel hat gesagt…

Schööön! Das Eichhörnchen ist aber auch knuffig... Und dank dir für deine (immer sehr gern gelesenen) Kommentare *dickesknuddel*

cleo hat gesagt…

mein Gott ist die lieeeeb