Sonntag, 19. Oktober 2008

Best friends

Bevor wir jetzt gleich zu den Schwiegereltern aufbrechen konnte ich noch diese Karte fertigstellen. Und schon wieder habe ich eine mehr für die Vorratskiste :D

21 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Sabs.

LG
Anke

Nancy hat gesagt…

auch diese karte gefällt mir ausgesprochen gut :o)

lg
nancy

bastelzauberin hat gesagt…

Oh wie schön, so richtig Vintage-Look.Gefällt mir sehr gut.


Lg
Silke

Antje hat gesagt…

Der Stempel ist nicht so mein Stil,... nicht desto trotz ist es eine wunderschoene Karte geworden!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist sooooooo schön. Sieht in den Brauntönen einfach klasse aus.

Liebe Grüße, Katja

Sandra hat gesagt…

wunderschön - sie ist farbig sehr harmonisch abgestimmt.

Judith hat gesagt…

Wow! Du warst ja extrem fleißig! Und eine Karte ist schöner, als die andere! Und alle so verschieden! Wahnsinn! Voll schön!

Mel hat gesagt…

Das Motiv ist ja auch wunderwunderschön - tolle Karte!Schön, auch mal wieder was Nicht-niedliches auf den Blogs zu entdecken ;) PS: Soll ich dir nen Stempel besorgen? *gg* ;) Dann schreib ne Mail :)

Tanja hat gesagt…

*kicher* ich glaube wir liegen momentan auf der gleichen Wellenlänge: Erst das Embossingpulver in weiß und nun die Fotostempel *lach*
Ich hab am WE auch eine Karte mit einem gemacht (okay, mein Fotostempel ist eher nostalgisch, aber eine Gemeinsamkeit lässt sich nicht leugnen *g*).

Sehr, sehr edel ist Deine Karte geworden!

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte und auch die Gestaltung sind echt wunderschön

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Vintagig schön und elegant und etwas Besonderes!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist perfekt.
Da stimmt einfach alles. Ein Traum.

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön, total edel.

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die karte ist traumhaft schön! das motiv habe ich auch .... aber irgendwie nutze ich es nicht so recht ... danke für die inspiration!

Tina b. hat gesagt…

Meine Güte Sabs *rums*, die ist hinreissend! Gott, ist die schööööön! Die Schrift im Hintergrund, die schönen Brauntöne, der gerissene Rand...die ist einfach eine Augenweide!
Liebe Grüsse Tina

Viola hat gesagt…

Traumhaft!! :o)

betty hat gesagt…

die beiden Karten gefallen mir auch sehr! Ich glaub die untere in den zarten Blautönen fast noch n' Tickn besser, aber beide sind wunderschön!
lg

aussie hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Die finde ich wirklich wunderschön!!! Gefällt mir am Besten!

Strolchi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, die Brauntöne gefallen mir total gut

Anke hat gesagt…

Und diese zauberhafte Karte ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank liebe Sabs, ich habe mich riesig über Deine Post gefreut.

LG
Anke