Sonntag, 28. September 2008

Bandana Technik

Ich hab´mich auch mal an der Bandana Technik versucht *allerdings habe ich kein schwarzes Stempelkissen verwendet wie´s eigentlich gehört sondern braune Stempelfarbe ;)* Wer mehr darüber erfahren möchte sollte mal auf Anja`s Blog vorbeischauen!

Die Karte hat total viel Spaß gemacht und ich werde das bestimmt nochmal austesten! :D
Leider habe ich die Schrift von der Buchseite falsch herum genommen...bin ich aber erst draufgekommen als ich schon fast fertig war *augenroll* Ich hoffe es stört nicht zu sehr *verlegendreinschau*

25 Kommentare:

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön...das mit dem verkehrtrum fällt aber fast gar nicht auf...

Babs0401 hat gesagt…

Klasse *staun* Diese Technik ist mir unbekannt - schnell mal googeln ;-)

Liebe Grüsse
Barbara

Stempelchaotin hat gesagt…

Jesses was ist die schööön.
Ganz toller Effekt.

ilonka hat gesagt…

sieht toll aus - das verkehrtrum wäre mir gar nicht aufgefallen!

sweppes hat gesagt…

Ich habe bis dato auch noch nichts von der Technik gehört - und bin total begeistert! Deine Karte ist wunderschön geworden!

herbstnacht hat gesagt…

Das sieht klasse aus mit dem Stempel auf der Buchseite *merkenmuss* Sehr schön!

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet, supertolle Farben und Details......

Lg.Heike

betty hat gesagt…

wow, das schaut wirklich genial aus, wunderwunderschön! .. muss das nächste mal auch dran denken, den Gelstift mit einzusetzen - echt ein super Effekt!
.. ach übrigens, hat vorher leider nicht mehr geklappt, aber morgen vormittag geht die Candy-Post an dich raus :)
lg

Silli hat gesagt…

Das sieht ja sehr interessant aus Sabs. Gefällt mir total! ich wünsche dir eine schöne Woche!

Auf meinen Blümchen ist 3 d Creme.
http://www.paperbraut.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=tulip&osCsid=9ab967c32792545a6df893781709785a&Search=Search
Liebe Grüße...Silli

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhaft und das es verkehrt rum ist, fällt nicht auf.
Die Farben finde ich auch so Klasse.

LG
Silke

Tina b. hat gesagt…

Sabs, ich finde sie klasse. Das sind tolle Farben und die Blumen auf der Buchseite sehen einfach wundervoll aus!
Liebe Grüsse Tina

Wuffel hat gesagt…

Sabs die sieht wunderschön aus.


LG Silke

Antje hat gesagt…

na und die ist auch suuper geworden... das mit der Schrift *lach* ..sowas pasiert halt - handmade...

stempelkueken hat gesagt…

Sabs, die Karte ist klasse und das mit der Schrift verkehrt herum hätte mir auch sehr gut passieren können ;-)

LG Mela

Mireille hat gesagt…

die ist soooo schön!!!

Sandra hat gesagt…

mir ist das gar net aufgefallen mit der verkehrten Seite. Ich find sie einfach nur schön...

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden! Von der Technik habe ich allerdings noch nichts gehört, da werde ich wohl mal stöbern gehen!

Herzliche Grüße - funny

cleo hat gesagt…

wundervoll sabs!

sali hat gesagt…

falsch rum oder nicht - ist doch egal ;) und ganz ehrlich, mir wäre es nicht mal aufgefallen
deine Karte ist trotz des Missgeschicks ganz wunderbar geworden
gefällt mir sehr

Swaantje hat gesagt…

Huhu Sabs,
diese Technik kannte ich bisher nicht und ich möchte sie auch nur in braun sehen wollen...so wie deine einmalig schöne Karte..
So weich und zart kommt alles rüber.
toll toll toll


Sie gefällt mir sehr,
auch wenn der Schriftzug ander herum ist...
Hättest du nichts gesagt, hätte ich alte Eule das nie bemerkt ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Stempelwüste hat gesagt…

die ist wunderschön geworden, echt traumhaft

Caro hat gesagt…

Sabs, Deine Karte sieht klasse aus!

BA hat gesagt…

die karte ist ein traum
lg BA

Claudia hat gesagt…

eine traumhafte Karte, total klasse geworden, gefällt mir super gut.