Montag, 8. September 2008

Kreativmesse Ost

Meine Lieben...nicht nur Deutschland hat schöne Messen für kreative Menschen zu bieten, nein...auch Österreich kann da mithalten ;)

Ich möchte euch gerne darauf hinweisen, dass im Oktober eine tolle Messe in Baden stattfindet welche meine liebe Freundin Sindra von
organisiert! Ich denke für alle die gerne mal die Schönheit Österreichs kennenlernen wollen *zwinker* (Wien ist von Baden nicht weit weg und einen Besuch meiner Meinung nach sowieso wert) und nebenbei ein paar Bastel-, Stempel- und Scrapbookingsachen shoppen mögen die sollten vorbei kommen. Für alle die in Österreich wohnen sollte es sowieso interessant sein ;)

Kreativmesse Ost
18. und 19. Oktober 2008
Sport- und Veranstaltungshalle Baden
*Banner ist verlinkt ;)*

Genauere Info´s findet ihr ebenfalls direkt auf Sindra´s Blog

Ich für meinen Teil hab mir die Termine in meinem Timer notiert und hoffe es dieses mal zu schaffen *irgendwie kommt jedesmal wenn irgendwo ne Messe ist etwas dazwischen :(*

8 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hey, das freut mich echt fuer Euch Oesterreicher und ich hoffe die Messe wir ein voller Erfolg!!

Martina hat gesagt…

Hab schon gehört von Sulie, die ist auch dabei :-)
Leier für mich zu weit weg.
Wünsche Euch viel Spaß!

Sindra hat gesagt…

Liebe Sabs!

Vielen, vielen lieben Dank für Deine Promotion :-) Wir (die Aussteller, ich und alle anderen Beteiligten) wünschen uns auch, dass es ein schönes Fest wird und freuen uns sehr auf Euer Kommen!
Liebe Grüße
Sindra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabs!

Danke für die Werbung! So hab ich es wenigstens nicht übersehen. Oh ich freu mich schon total!
Als wir Anfang Sommer bei Sindra waren, war das nämlich noch nicht fix das die Messe stattfinden wird.

Vielleicht sehen wir uns dort ja.

lg
Alex_d

froebelsternchen hat gesagt…

Danke ... liebe Sabs,
wär echt schön, wenn Du Zeit hättest!

ein dickes Bussi

Susi

Jocy hat gesagt…

Das freut mich für dich und ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spass auf der Messe (und hoffe natürlich, dass nichts dazwischen kommen wird)!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabs,

das ist ja fein das ihr auch eine Messe habt!
Freu mich für dich!

Eine Reise ist Östereich ganz bestimmt wert !
Möchte schon seit Jahren mal nach Wien..

Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen...hier sind sooooviele ;o)

Bine Ha und Mops hat gesagt…

Bei mir geht es leider nicht wäre gern dabei aber ohne Moos nix los.

Wünsche allen die hinfahren können ein wunderschönes Wochenende.