Sonntag, 7. September 2008

Birds in love

Diese kleine Blechbox enthält Bänder, Brads, Halbperlen etc. und dient *schon wieder ;)* als Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Person! Im Moment haben in meinem Umfeld echt viele Menschen Ehrentag und ein paar Geburstagsgeschenke habe ich noch nachträglich aufzuholen.

Dazu habe ich ein Miniminikärtchen gestaltet...Name wurde natürlich noch ergänzt *lach* Ich hoffe sehr auch hier den Geschmack der zukünftigen Beschenkten getroffen zu haben!

15 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Nein wie zauberhaft.
Die Vögelchen sind ja der Wahnsinn. Wunderschöne Schenklis hast Du wieder gezaubert. *knuddel*

betty hat gesagt…

ein wirklich zauberhaftes Geschenk, das wird bestimmt gefallen!
lg

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist einfach traumhaft schön....
ich bin begeistert!
Lg Susi

Rein hat gesagt…

Das sieht schön aus!

Sandra hat gesagt…

Das hast du wunderschön gestaltet.

Antje hat gesagt…

Gott, sie Voegelchen sind ja sooo suess - klasse!!!

bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhaft so richtig schön im Vintage-Look.

Lg
Silke

stempelkueken hat gesagt…

Sabs, das ist eine wunderschöne Dose... Wie alles von dir...

Ich hab mich total über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut und hoffe auch, dass es nun endlich klappt... aber immerhin hab ich gestern schon ein ATC geschafft nach der langen Pause...

Ganz liebe Grüße
Mela

Silli hat gesagt…

uiii, das sieht hinreissend aus...richtig herzlich... Toll Sabs!

Swaantje hat gesagt…

Du wirst garantiert ihren Geschmack treffen !!
Ein wunderschönes Geschenk!

bienchen hat gesagt…

Wierder ein gelungenes Sab´s werk

Toll gemacht und es gefällt sicher.

Anke hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN !!!

LG
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Deine Vögelchen sehen ja wohl super klasse aus - toll - einfach nur wunderschön zum ansehen

BA hat gesagt…

wirklich ein tolles set
knuddel BA

Tina b. hat gesagt…

Meine liebe Sabs,
ich war 2 Wochen im Urlaub und kann Dir deshalb erst jetzt schreiben!
Dein wunderschönes Geschenk hat mich erreicht und ich habe mich wirklich wahnsinnig über deine liebe Post gefreut. Die Schachtel ist zuckersüss gestaltet, die Vögel finde ich absolut zauberhaft und ich möchte mich ganz, ganz herzlich für das tolle Geschenk bei Dir bedanken! Sei lieb gedrückt deine Tina