Sonntag, 21. September 2008

Handyanhänger

Passend zur Karte "für dich" habe ich gerade noch diesen kleinen Handyanhänger gestaltet. Die Idee habe ich mir von der lieben Jay Jay gemopst :D Vielen Dank für die schöne Anregung!

Und schon ist noch ein kleines Schenki für eine liebe Person fertig geworden :)
Anmerkung:
der Schmetterling gehört natürlich nicht zum Handyanhänger, das ist ein Magnet der mir geholfen hat den Anhänger zu halten als ich ein Foto gemacht habe ;) Der Anhänger selbst ist aus Schrumpffolie!

15 Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich werd verrückt...das ist ja süss!!!

Da wird sich wer aber einen Haxn ausfreun!


KLASSE SABS!!!!

Stempelwüste hat gesagt…

oh der is ja knuffig geworden, ganz toll gemacht

Chrissie hat gesagt…

Wow, so herzig. Der Schmetterling ist süss, richtig edel. Sehr schön!

Nancy hat gesagt…

ooh wie schööön...die anhänger find ich auch total klasse :o)

lg
nancy

Stempelchaotin hat gesagt…

Nee wat ne süße Idee und die Umsetzung grandios. Traumhaft.

Sandra hat gesagt…

Ist dein Anhänger süss geworden.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

hihi ich dachte eben das ist ja nen grosser handyanhänger gg.find ich total niedlich .

liebe grüsse jenni

bastelzauberin hat gesagt…

Oh ist der süß. Da wird sich aber jemand freuen.

Lg
Silke

Caro hat gesagt…

Der Anhänger ist absolut toll geworden! Das Motiv auf der weißen Schrumpffolie sieht klasse aus!

Antje hat gesagt…

na und das ist richtig suess geworden!!

Moni hat gesagt…

oh.. wie süß ist denn das...

bastelkueken hat gesagt…

Dein Handyanhänger ist ja hammer - wunderschön sieht der aus

stempelomi hat gesagt…

Boah...eine tolle idee so ein ANhänger und wunderschön geworden!!

LG,Beate

Mel hat gesagt…

Süüüüüüß! Den würd ich mir auch hinhängen... falls ich jemals wieder mein Handy finde :?

BA hat gesagt…

sabs das ist zucker suess sabs
lg BA