Sonntag, 21. September 2008

Dreamer + Awards + Blog Candy ;)

Mit dieser Karte möchte ich euch allen einen schönen morgigen Wochenanfang wünschen :)
Ausserdem habe ich 2 ganz liebe
Awards von Anke (Black Shadow)
bekommen. Dir liebe Ank
e möchte
ich auf diesem Weg
e gerne
DANKE sagen!
*drück*

Gleiches Spiel wie immer ;): weitergeben werde ich die Awards aus zeitlichen Gründen nicht. Danke für euer Verständnis! *herzfahneschwenke*

Weiters möchte ich euch auch noch gerne auf das Blog Candy von Stamping Funny (Annette) aufmerksam machen ;) Schaut doch auch mal vorbei und lasst euch von ihren schönen Werken verzaubern!

20 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh Sabs ist das Mädel süss.... eine schöne Karte zum Wochenbeginn..

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu sabs ,ich wünsche dir auch einen schönen wochenbegin.für mich ist nach 2 wochen urlaub der erste arbeitstag gg.und das kärtchen ist ja sooo süüüssss ,ich mag dieses motiv total gerne

liebe grüsse jenni

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs dir auch einen schönen Wochenbeginn. Die Karte ist zauberhaft und das Motiv finde ich so süß. Die Idee mit dem Röschen im Haar finde ich Klasse.

Lg
Silke

Viola hat gesagt…

Sabs, die Karte ist ganz zauberhaft! Dir auch eine wunderschöne Woche! :o)

Silli hat gesagt…

uii, das ist ja ein süßer Fratz! Sabs, ich wünsche dir eine tolle Woche und schicke mal ein paar Sonnenstrahlen zu dir...;-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!!!!


Eine traumhaft romatische Karte!!!!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Sabs!
Bei der wunderschönen Karte... da kann die Woche ja nur gut werden!

Grüssles Black Shadow!


*** Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich! ***

Stempelchaotin hat gesagt…

Ach du liebes bisschen, was ist die süüß. Das Stempelchen kann ja nur das Herz erwärmen. Traumhaft meine liebe Sabs und auch Dir eine wunderschöne Woche. *knuddel*

Antje hat gesagt…

suesse Karte und auch dir einen guten Wochenanfang *winke*

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

die karte ist klasse geworden!!!

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Sabs. Und Dein Blog in den neuen Farben gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Katja

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön - das Mädel schaut zuckersüß aus ...

Herzlichen Glückwunsch auch zu den Awards

Sindra hat gesagt…

Hallo Sabs,

die Karte ist supernett und ich liebe vintage sehr. Auch Dir eine schöne und erfolgreiche Woche *beidedaumenhoch*

Liebe Grüße
Sindra

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte,Sabs, und die Farbwahl ist auch klasse!!
Ja, das Mädel ist immer wieder schön...muss ich auch mal wieder rauskramen :)

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Huch, nu hat es sich hier aber veraendert *lach* total neues outfit.... wegen deiner Frage auf meinem Blog, - du ich hab keine Ahnung, warum sich manche Bilder vergroessern lassen und manche nicht...wenn du es weisst, sag mir Bescheid.

Stempelchaotin hat gesagt…

Sabs meine Liebe, hast du meine Emails bekommen ???

anusch hat gesagt…

Och was für ein süßes Motiv *schmacht* tolle Karte.

betty hat gesagt…

Hallo, mensch, zauberhafte Sachen hast du wieder gemacht, diese Karte ist auch wieder wunderschön geworden! .. und ein tolles neues Outfit für deinen Blog!
Übrigens freu ich mich sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass du mein Blog-Candy gewonnen hast :)
Schick mir doch bitte deine Adresse an: bettyjoe ät web.de
lg

herbstnacht hat gesagt…

Das Motiv habe ich ja lange nicht mehr gesehen - deine Karte gefällt mir sehr!

Lieber Gruß

Swaantje hat gesagt…

Eine süsse Karte und ein ebenso niedliches Motiv.
Gefällt mir.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani