Sonntag, 21. September 2008

Für dich

Eigentlich war ich schon kurz davor mich ins Bett zu legen und einfach nur zu schlafen *gähn* aber irgendwie ging´s dann doch nicht :/

So habe ich mich hingesetzt, blind in meine Papierrestekiste gegriffen und 3 x farblichen Cardstock gezogen. Hmm....für mich sehr gewöhnungsbedürftige Farben und bestimmt nicht DER Bringer, aber durchaus kompatibel dachte ich mir und so ist dieses Kärtchen noch entstanden :) Hoffentlich braucht ihr keine Sonnenbrille gegen die kräftigen Farben *kicher*
So und nun hoffe ich einen geruhsamen Schlaf zu finden! *lach*
Euch wünsche ich gleich mal einen schönen Sonntag ;)

20 Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

uiii was süss ,das motiv hab ich mir auch auf der mekka gekauft


liebe grüsse jenni

Franzi hat gesagt…

ganz ehrlich Sabs: mach Dir keine Gedanken wegen der Farben. Manchmal kommen da Kombinationen raus, die man sich nie getraut hätte. Aber funktionieren tun sie dann trotzdem. Und es kommen dann so tolle Karten dabei heraus wie Deine! Ich jedenfalls finde sie prima!

sweppes hat gesagt…

Ich finde die Karte klasse! Und zu diesen Motiven sehen die poppigeren Farben irgendwie immer besser aus, als die pastelligen - finde ich jedenfalls!
Die Karte ist top!

Sue hat gesagt…

Die Karte find ich total gelungen, die Farben passen so gut zum Stempelabdruck, toll!!

LG
Susanne

stamping funny hat gesagt…

Liebe Sorellina,

ich freue mich sehr, von dir wieder wunderschöne Arbeiten von dir zu sehen.
Deine letzten Werke sind einfach durch die Bank weg traumhaft schön geworden! Ein ganz großes Kompliment an dich und ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen -

Herzliche Grüße von funny

Nancy hat gesagt…

hihi..das ist ja mal ne idee. das mach ich auch mal..blind in meine papierkiste greifen :o)
ich finde deine karte absolut gelungen, du hast ja das motiv auch farblich abgestimmt...wirklich toll!!

lg
nancy

pittapitta hat gesagt…

Ich finde es passt alles klasse zusammen :-)
Du solltest öfters blind in die Papierkiste greifen, hat niht geschadet ;-)

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist mit dieser ungewöhnlichen Farbkombination total schön geworden!
Sie gefällt mir sehr,das Motiv ist süß!

Liebe Grüße
Swaani

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekt Sabs!

Ich find die Farben super... und Deine Gestaltung und Coloration, wie immer einfach nur traumhaft!!!

Begeistert bin ich!

Stempelwüste hat gesagt…

die ist doch klasse geworden trotz ungewöhnlicher Farbkombi :o)

Stempelchaotin hat gesagt…

Na aber gerade diese farben sind doch mal was besonderes. Dein Kärtchen ist zuckersüüß und die Gestaltung perfekt. Klasse. *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Deine eigenwillige Farbkombi auch sehr gut und zu diesem Motiv paßt es wunderbar.
Ich schicke Dir einen ganz lieben gruß
Silvie

Sandra hat gesagt…

Ich finde die Karte ist dir super gelungen. Die Farben find ich total schön. Das Motiv und die Farben passen sehr gut zusammmen.

bastelzauberin hat gesagt…

Ich find deine Karte Klasse!
Die Farbkombi sieht super aus.

Lg
Silke

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und die Farben finde ich auch klasse, sieht freundlich und fröhlich aus! Also, mir gefällt sie!
Lg, Caro

Antje hat gesagt…

ungewoehnlich, aber nicht schlecht!

bastelkueken hat gesagt…

wie süß ist die denn ????? zucker kann ich dazu nur sagen - super toll von den Farben

Mel hat gesagt…

Tolle Karte und coole Farben!

anusch hat gesagt…

Ich find die Karte richtig gelungen, so frische Farben.

BA hat gesagt…

und die karte ist ein traum
winke BA