Freitag, 5. September 2008

Glasbilderrahmen embossed

Ich war neulich bei Hofer (in DE auch Aldi genannt *gg*....was für ne Schleichwerbung) und stand vor vielen schönen Bilderrahmen. Als ich einen davon in die Hand nahm schoß mir ne Idee in den Kopf welche ich unbedingt umsetzen wollte. Also habe ich ihn gekauft und

das Ergebnis könnt ihr hier sehen ;)
Der Glasbilderrahmen war schon schwarz und nachdem ich leider noch immer kein weißes Staz On Kissen besitze musste ich mir ne Alternative einfallen lassen. So habe ich mit weiß draufgestempelt und dann die Blumen klar und die Schnörkel weiß embossed. Stempelabdruck coloriert, auf PP geklebt noch bisschen Schnickschnack dran und schon ist ein schönes Geschenk fertig welches ich bald verschenken werde. Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack der Empfängerin getroffen habe :)

15 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ach du meine güte...wie genial ist das denn *staun und umfall* !!!!
das sieht ja waaahnsinnig toll aus...da wird sich dann aber jemand seehr drüber freuen :o)
ich hätt mich das glaube mit einem glasrahmen nicht getraut...hihi

lg
nancy

ps: vielen dank für deine lieben kommentare *knuddel*

Knoermel hat gesagt…

Wow Sabs, das ist ne geniale Idee und ein superschönes Geschenk. Klasse.

LG
Bettina

Swaantje hat gesagt…

Huhu Sabs,

dein Bilderrahmen ist richtig niedlich geworden, knuffig hoch drei ;o)
Sicherlich wird sich die Empfängerin riesig drüber freuen..

Übrigens hast du ein hübsches Bild von dir hier eingestellt.
Gefällt mir..

Liebe Grüße
Swaani

ilonka hat gesagt…

eine tolle idee mit dem embossing! sieht superedel aus und das embosste passt perfekt zum glas! klasse!

bastelkueken hat gesagt…

eine super tolle Idee und du hast es super umgesetzt - sieht echt umwerfend aus

Silli hat gesagt…

Hallo Sabs, das ist ja eine geniale Idee..., dein Rahmen gefällt mir sehr gut. HAb ein schönes We... L.G.

Antje hat gesagt…

das ist ja prima geworden... da waere ich ja uch nicht drauf gekommen das zu embossen... Toll!

stempelomi hat gesagt…

wow.Sabs, klasse geworden!!!Gefällt mir richtig gut!!

LG,Beate

Tanja hat gesagt…

Geniale Idee! Suuuuperdupertolle Umsetzung!

Lg, Tanja

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist zauberhaft. Wunderschön meine Liebe.

Danny hat gesagt…

Den Rahmen hast Du super schön aufgepimpt. Der kann sich echt sehen lassen.

Manu hat gesagt…

Dein Rahmen ist der Hammer geworden! Hab auch grad einen gemacht, aber nicht so einen tollen wie du! Lg Manu

Simone hat gesagt…

Das ist ja toll geworden! Das Embosste macht sich richtig gut auf den dunklen Rahmen.

LG Simone

cleo hat gesagt…

Dein Bilderrahmen ist der hammer, so klasse

anusch hat gesagt…

Richtig edel dein Rahmen.
Ich freue mich, so viele tolle Werke wieder von dir zu sehen.