Samstag, 6. September 2008

Brottüte meets rutschfeste Folie

Dank des netten Workshops von Kleine85 im Forum "die Stempelecke" habe ich mich heute noch dran gemacht und eine Brottütenkarte gewerkelt in der ein paar Kleinigkeiten zum Geburtstag verschenkt werden.

Ihr kennt doch bestimmt alle diese Noppenfolie welche man in Schubladen legt damit die Sachen darin nicht verrutschen.
Ich hatte noch ein kleines Reststück hier rumliegen und dachte mir: "Na das kann man doch sicher noch verarbeiten" ;) So habe ich es verwendet um einen künstlichen Teich zu simulieren *lol* Farblich gesehen ist es in echt weit nicht so intensiv aber ich hab einfach kein besseres Foto zusammen bekommen.

Die Frosch-Szene habe ich mit 3-D Abstandspads angebracht
Wie eine Butterbrottüte aussieht wisst ihr ja sicher alle, somit habe ich das Innenleben nicht fotografiert ;) Die Tüte wird einfach innen an beiden Seiten angeklebt. Leider ist mir der Kreis etwas groß und dafür die Lasche etwas schmal geraten :( aber ich hoffe trotzdem, dass sich die Empfängerin freuen wird. Kommt auf alle Fälle von Herzen =)

15 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Tüte!

Lg, Tanja

Nancy hat gesagt…

aha...eine brottütenkarte...hihi...das hab ich ja noch gar nicht gehört, kanns mir jetzt auch nur in etwa vorstellen.
aber das was ich sehe gefällt mir seeehr gut und auf ideen kommst du :o)

lg
nancy

Stempelchaotin hat gesagt…

Hihi die ist ja witzig. Ne klasse Idee mit der Folie, genial.
Ich danke Dir für die Glückwünsche mein Herz *knuddel*

Danny hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen und die Idee mit der Folie ist toll, so hat das "Wasser" gleich so eine besondere Wirkung.

Streifenhörnchen hat gesagt…

Was ist das denn für eine kreative Idee!!!! Das passt genial.
Die Farben finde ich so wie ich sie sehe perfekt zu diesem Motiv!!!

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee, mit der Noppenfolie! Überhaupt ist die Karte einfach nur klasse, da wird sich die Empfängerin aber freuen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Simone

Chrissie hat gesagt…

Eine super Idee und wunderschön umgesetzt.

bastelkueken hat gesagt…

Die Idee mit der Folie ist echt klasse und deine Brottüte ist echt hammer - der Frosch ist super in Szene gesetzt - ich bin begeistert

Antje hat gesagt…

Sabs, die ist klasse geworden... die Froesche gefallen mir ganz ausnehmend gut..... die Noppenfolie bekomm ich hier natuerlich nicht *grummel* aber vielleicht schau ich mal, wenn ich im Dezember nach Wien komme ;-)

bastelzauberin hat gesagt…

Eine super Idee und zauberhaft umgesetzt.

Lg
Silke

ineskreationen hat gesagt…

total toll vorallem die ide mit der Anti rutsch folie

Rosinova hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine Klasse Idee :-))))))
Einen tollen Blog hast du :-)
LG Rosinova

Franzi hat gesagt…

hihi - Du kommst auf Ideen! Aber echt witzig! Schön!

Jessi hat gesagt…

der hammer, ich find deine Karte einfach himmlisch!!!

LG
Jessi

Elke hat gesagt…

Und wie sich die Empfängerin gefreut hat ;) Ganz, ganz lieben Dank - für diese geniale Karte nebst dem Inhalt!
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was das für eine Folie ist, gesehen hatte ich sie schon - konnte es aber nicht zuordnen *lach*
Und ganz besonders gefreut hat es mich, mal wieder was von Dir zu hören bzw. zu lesen (außer dass ich ab und an und viel zu selten mal hier auf deinem Blog vorbeischaue).
(\/)
.\/ liche Grüße und nochmals herzlichen Dank!