Dienstag, 2. September 2008

Award, Geschenke, Blog-Candy....;)

Von der in meinen Augen weltbesten "Colorateuse" *totlach* Nixe07 (nein ernsthaft, ihre Kunst etwas mit Farbe zum Leben zu erwecken ist sagenhaft!!!) als auch von meiner allerliebsten Flati (na das sie mich mit ihren Werken immer beeindruckt brauche ich nicht zu erwähnen :D) habe ich diesen schönen award bekommen. Vielen Dank ihr 2 *knuddel* Speziell weiter gegeben wird er nicht, ihr wisst ja ich mache das nicht mehr...

Trotzdem einen herzlichen Dank an euch, denn es freut mich sehr wenn man gerne auf meinem Blog vorbeischaut und es spornt mich natürlich an weiter meine Werke hier zu zeigen *freu*


Weiters kamen mir in den letzten Tagen ein paar ganz liebe Geschenke und Karten von Creadoo-Mädels zu die ich euch natürlich gerne zeigen möchte :)
die Karte links ist von Miss Paris (Ramona), die Karte rechts ist von *Sandy* und das Lesezeichen ist von KathrinK. Vielen Dank ihr 3!
Ausserdem waren noch ganz viele tolle Stempelabdrücke dabei :)

Ausserdem veranstaltet Carmen ein ganz tolles
Blog Candy
Sie feiert ihren 20.000 Besucher. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 20.000 ;) *drück*

3 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wunderschöne Post meine Liebe.
Dein neues Foto ist klasse. Gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir ein tolles WE. *knuddel*

bastelkueken hat gesagt…

Deine Post sieht umwerfend aus und auch zur Verleihung des Awards gratuliere ich dir von Herzen.

Moni hat gesagt…

die Karte it total Klasse.... ich war wohl lang nimmer auf deinem Blog... hier siehts richtig toll aus.. wunderschöne Farben... genau mein Geschmack..