Samstag, 20. September 2008

Friends are the sunshine of life

Passend zum Türhänger ist heute diese Karte mit den süßen Mäuschen entstanden.
Ich hoffe die Empfängerin hat Freude an meinem kleinen Geschenk! :)

Ausserdem möchte ich auf diesem Wege gerne auf das Blog-Candy von der lieben Betty aufmerksam machen. Sie verlost wuuuunderschöne Sachen und ein Besuch bei ihr ist bei meiner Blog Runde sowieso immer ein MUSS! Schaut doch auch mal vorbei :)

17 Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ach was ist das kärtchen süüs ,na klar wird sich die empfängerin freuen *würd ich auch gg*


lg jenni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Phantastisch sieht das aus... diese Ranken und die tolle Schrift...das Papier ist himmlisch... und das Motiv ist ein wundervoller Hingucker dazu!!!
Bin echt begeistert!!!

Bussi
Susi

Stempelchaotin hat gesagt…

Nein wie süüüß. Zum dahinschmelzen, mal wieder ;) Das bin ich ja bei Deinen Werken schon gewöhnt. Klasse, haste echt knuffig gemacht. *knuddel*

Silli hat gesagt…

Sabs, dein Kärtchen ist so süß...und passt super zu einer Freundschaft! Ich wünsche dir ein schönes We...;-) l.G.

Sue hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer wunderschön!!!

LG und schönes Wochenende
Susanne

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

eine wunderschön zusammengestellte karte. gefällt mir total gut!

betty hat gesagt…

ooh wie schöön, die Karte ist zauberhaft!
freut mich, dass du mitmachst und dir mein Blog-Candy gefällt :)
lg

Nixe07 hat gesagt…

Hi Sabs, die Karte ist sowas von süüüüüüüüß geworden. Tolle Farben und super coloriert :)
LG
Moni

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Karte ist mega herzig. Und die rose Blume verleiht der Karte etwas ganz Besonders. Das Motiv hast du sehr schön coloriert und die Brauntöne sprechen mich sehr an.
LG
Christina

Franzi hat gesagt…

Die Karte ist Dir auch wieder super gelungen! Sowohl der Hintergrund als auch der Rand ist extrem schick. Einzig die Blume erscheint sehr pink. Die Koloration derselben hingegen ist wieder 1a! Rundum eine sehr schöne Karte!

Nancy hat gesagt…

ein wunderschönes kärtchen..gefällt mir sehr!!

Stempelwüste hat gesagt…

die ist wunderschön geworden

Sandra hat gesagt…

was für eine goldige Karte. Die Farben das Motiv - alles himmlisch.

Antje hat gesagt…

toll die lange Kartenform, muss ich auch mal probieren..... die Blume ist auch mir etwas zu pink - schreiend... aber Farbe ist bekanntlich Geschmacksache...

Moni hat gesagt…

oh.. was ist die Karte schön.. gefäüllt mir richtig gut..

bastelkueken hat gesagt…

Sabs, dein Kärtchen sieht fantastisch aus - gefällt mir super gut

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Sabs, ich muss sie mir immer wieder anschauen.

Herzliche Grüße
von Anke