Mittwoch, 17. September 2008

Geburtstags-RAK

Guckt doch mal bei Iris (Yosemite) und ihrem Blog vorbei denn sie feiert ihr 1-jähriges Jubiläum und verlost ein ganz tolles Buch welches ich furchtbar gerne hätte....muss nur der "Glücksgott" mit mir gnädig sein ;)

Vielleicht versucht ihr auch euer Glück! *winke*
Zeit einen Kommentar abzugeben habt ihr noch bis
Donnerstag, 18.09. 2008 - 24 Uhr

Ich drücke euch trotzdem, dass ich mich über den Gewinn sehr freuen würde natürlich die Daumen :)

3 Kommentare:

Babs0401 hat gesagt…

Danke liebe Sabs dass Du immer so liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlässt *knuddel* Ich hoffe, Dir geht's gut...

Ach übrigens: Du machst sooooo tolle Sachen!!!! Ich finde, Du stempelst SUPER

Ganz liebe Grüss
Barbara

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs, ich drücke dir ganz feste die Dauemn, dass du die Glückliche bist...;-) Liebe Grüße und warme Sonnenstrahlen....;-) Schickt dir... Silli

Stempelchaotin hat gesagt…

Na dann drück ich Dir gaaaaaaaanz feste beide Daumen, dass Du die Glückliche sein wirst. *knuddel*