Samstag, 27. September 2008

Mekkabeute und kl. Geschenke

Nein, ich war leider NICHT auf der Stempel-Mekka, aber die liebe Eva (schnurli13) war so nett und hat mir ein paar Sachen besorgt :) Das Scrap- und Stempelmagazin als auch das Tuch sind kleine Geschenke von Fantasia-Scrapbooking.

Ich habe mich ehrlich zurückgehalten *lach* da ich mich gerne noch mit ein paar Sachen von Vienna Impressions eindecken wollte ;) Sulie war aber nicht auf der Messe vertreten, so habe ich heute noch ein "paar" Sachen bestellt und hoffe sie euch demnächst zeigen zu können *freu*

Weiters hat mir Eva noch eine ganz knuffige Karte und eine Schokolade in toller Verpackung geschenkt.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals!!


Ausserdem möchte ich euch gerne noch das hier zeigen: ich hatte ja Abdrücke von der PB Katze "Fluffy"gesucht und Danny war so lieb mir auszuhelfen. Da sie eine so süße Verpackung und ein tolles ATC dazu gemacht hat muss ich euch das jetzt auch noch zeigen :) Wofür ich die Abdrücke benötige kann ich hoffentlich auch bald hier veröffentlichen *g* Vielen Dank Danny!


Und das hier musste heute einfach noch mit, als ich mit Mike in der Stadt bummeln war :) Ich war ganz happy als ich gesehen habe, dass Thalia jetzt wieder ein paar Stempel im Sortiment hat *wenn auch nicht viele die brauchbar sind*

5 Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Liebe Sabs!

Da hast Du ja wirklich ein paar leckere Sachen "ergattert" - die vielen schönen Prägefolder *hmmm*. Sulie wird übrigens auf der Kreativmesse Ost einen Stand haben und viele Make-and-Takes veranstalten, das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Auch ich habe extra für diesen Anlass um viele Stempel aufgestockt (Niedliches und Vintage). Es wäre toll, wenn Du Zeit hättest, zu kommen, ich würde Dich echt gerne persönlich kennenlernen :-)))

Liebe Grüße
Sindra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grosse Ausbeute!!

Und ganz tolle, liebevolle Post für Dich Süsse!

Du hast Dir alles verdient, weil Du so ein lieber Mensch bist!


Küsschen!
Ich freu mich mit Dir!

Sue hat gesagt…

Wow, da hast du aber zugeschlagen, sooooviiiieeeele Prägefolder!!!!!

Da bekommt deine Cuttle aber viel Arbeit!!

LG
Susanne

bastelkueken hat gesagt…

Deine Mekka-Ausbeute sieht klasse aus und schön das dir jemand was mitgebracht hat...deine Cuttle wird wohl jetzt heiß laufen... stell ihr ein kaltes Fußbad hin zum abkühlen

Nice hat gesagt…

Ich finde auch dass du das verdient hast!