Sonntag, 7. September 2008

4 schnelle/schlichte Magnete

Diese Magnete waren in nicht mal 2 Minuten fertig und sie sind auch nicht wirklich was Besonderes, aber zeigen wollte ich sie euch trotzdem gerne weil ich sie irgendwie witzig finde ;) Es sind "Bildermagnete"...man kann sie aufschrauben und ein Foto oder eben Hühner *gg* hineingeben.

Die Farben sind nicht ganz so Neon wie auf dem Foto *lach*

3 Kommentare:

betty hat gesagt…

och, die sind ja echt putzig und witzig :) find ich sehr schön .. überhaupt hast du in letzter Zeit wieder supertolle, wunderschöne Sachen gemacht!
lg

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse ...die sehen super fröhlich aus!!!!

lg Susi

Antje hat gesagt…

was eine klasse Idee mit aufschrauben... dann kannst du es auch ab und an auswechseln.... nicht das man es am Ende wirklich tut *ggg* aber immerhin hat man die Moeglichkeit *ggg*