Donnerstag, 21. August 2008

Traumhafter abendlicher Ausblick.....

....von unserem Balkon aus. Trotz "Stadtdschungel" in dem wir leben *direkt im Zentrum* haben Mike und ich einen sagenhaften Ausblick aus der Wohnung (9. Stockwerk) auf die Berge in der Umgebung. Hier kann man den Tag schön ausklingen lassen, besonders weil durch das langezogene Dach des Nebenhauses so gut wie nichts vom Straßenlärm zu hören ist. Ich wollte die Stimmung die ich gerade erleben durfte gerne mit euch teilen :)


Ausserdem habe ich grünen Zuwachs bekommen und weil ich schon mit der Digi draußen stand hier auch noch gleich ein Foto ;)

9 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von Bild,Sabs..

Das ist ein Anblick der einem zur Ruhe kommen läßt..
Eine schöne Stimmung..

Liebe Grüße
Swaani...die dich einfach mal drückt !

Wuffel hat gesagt…

Ein wirklich schöner Ausblick.

Sei lieb gegrüsst.


Deine Silke

cleo hat gesagt…

wow was für ein traumhafter Ausblick! Ich freue mich, wieder ein bischen was von Dir zu sehen. Auch wenn es nur langsam vorwärts geht, so geht es doch Schritt für Schritt. Und so freue ich mich, das sich Dein Blog langsam wieder mit Deinen Arbeiten füllt, und Du auch wieder ab und an bei mir vorbeischaust.
Danke also für Deine lieben Kommentare!!!
LG Sandra

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschöner Anblick...die richtige Musik dazu "seufz" da kommt man ins schwärmen...

danke dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog...

Heike hat gesagt…

was für eine Aussicht!!!
Bin zwar eher der "See"_Typ, als der "Berge"-Liebhaber, aber Berge haben auch was...und die Aussicht ist atemberaubend!
LG, Heike

ineskreationen hat gesagt…

Das ist ja eine Traum Stimmung!!!!

Moni hat gesagt…

wow was für ein Ausblick.. und die Farben am Himmel.. klasse eingefangen..

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein toller Ausblick...schön eingefangen!!!

Und Deine Dekos find ich sowoeso immer traumhaft!!!

KLASSE!

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

dieser Ausblick ist fantastisch, und Pflanzenzuwachs finde ich immer gut, hihi ...

Blumige Grüße
von Anke