Mittwoch, 20. August 2008

Hedgehog Bouquet

Diesen schnuffigen Igelstempel hatte ich schon vor längerer Zeit bei Simone (Emmily) gebraucht gekauft und heute kam er endlich zum Einsatz.

Leider gibt meine Kamera nicht alle Farben 100 % wieder auf diesem Foto. Die gestempelten Blumen sind ebenso bordeaux wie die restlichen Papiere und Accessoires und nicht so lilastichig wie es hier wirkt und schief fotografiert habe ich auch *schäm* Naja, stellt es euch einfach bordeaux und gerade vor *lach*

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, über Kommentare freue ich mich natürlich wie immer sehr! =)

25 Kommentare:

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Sabs,

wie ich es Dir ja schon in der Ecke gesagt habe, gefällt mir diese Kärtchen wahnsinnig gut.
Es paßt einfach alles zusammen und das süße Motiv ist so schön coloriert.

LG Manu

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder stempelst.

Deine Karte ist traumhaft schön.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

bienchen hat gesagt…

Sabs hast super schön gestaltet tolles Kartenwerk!
Freu mich das Du wieder Lust zum basteln hast
Ganz liebe Grüße vom Bienchen *knuddel*

Knoermel hat gesagt…

Oh Sabs, die Karte ist ein Traum. Die Farben, die Anordnung. Genial.

LG
Bettina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs,
also gut: gerade und kein Lilastich *lach*------->
sie ist traumhaft schön geworden und ich finde sie wirklich umwerfend!
Liebe Grüsse Tina

Nancy hat gesagt…

oooh hallo sabs, schön wieder was von dir zu lesen!!!
ich finde die karte wunderschööön, den igel mag ich auch gern!!

lg
nancy

ps: vielen dank für deinen kommentar!! die rosen sind aus papier und ich habe sie bei ebay.com gekauft ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabs,
ein wunderschönes Kärtchen und ich freue mich, das Du wieder mit dem stempeln angefangen hast.....ich denke an Dich und schicke Dir eine ganz liebe Umarmung.....mach weiter so
Lieber Grüße
Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte richtig gut, Sabs! Den Stempel finde ich auch klasse, denn er ist vielseitig einsetzbar. An den *überstehenden* Blümchen hattest Du bestimmt viel zu schnibbeln. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Jessi hat gesagt…

Ich find sie wunderschön geworden!!!

LG
jessi

Danny hat gesagt…

WOW, Deine Karte ist wunderschön geworden.

stempelomi hat gesagt…

Schön wieder Gestempeltes von dir zu sehen!!Weiterhin alles Liebe!! Und ja,dein Kärtchen gefällt mir gut!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

na die ist dir ja prima gelungen.... freue mich, wieder Werke von dir zu sehen

Katja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Und der Stempel ist einfach zu niedlich.
Liebe Grüße, Katja

Swaantje hat gesagt…

Sabs... deine Karte ist süsssssssss *umfall*

Wuffel hat gesagt…

Ich finde sie wunder wunder schön

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sogar sehr gut!
LG Gisela

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Kaum hier schon wieder so ein klasse Werk....

Lg, Helga

Sandra hat gesagt…

Sabs, deine Karte ist traumhaft.

Simone hat gesagt…

Liebe Sabs,

Deine Karte ist ein Traum! Wunderwunderschön. Und noch viel schöner und voller Freude sehe ich Deine Kreativität und zurückkommen... sooo schön!

Alles Liebe Simone

Viola hat gesagt…

Wirklich wunderschön, Sabs! Und Dein Ausblick vom Balkon auch! :o)

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist zum niederknien. Wunderwunderschööööööööööön.

Franzi hat gesagt…

also ich finde sie superschön!

Nice hat gesagt…

SIEHSTE! Wegen dieser Karte bin ich schon nen paar mal wieder abgehauen um noch mal wieder zu kommen und sie noch mal an zu schauen. Ich weiß nicht wie ich sie finde.
Den Igel haste auf beigem Papier und das Blumenpapier dahinter hat nen weißen Grund. Ich glaube, das beißt mein bisschen Auge, das ich noch habe.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Sabs - super schöne Karte hast du gestaltet .... sieht umwerfend aus

aussie hat gesagt…

Jaaaaa, die Karte ist ganz zauberhaft!!!