Samstag, 21. Juni 2008

Zu Tränen gerührt...

....war ich, als ich heute Post von Gabi (Stempeltruhe) bekam. Ich hatte gestern vergessen in den Briefkasten zu schauen und wollte nicht nochmal runter gehen. So habe ich den Brief erst heute vorgefunden und es ist ein Wahnsinn was sich in dem Umschlag versteckte.

Liebe Gabi, du hast mir den heutigen Tag so versüßt! Ich kann dir gar nicht oft genug danken....besonders weil es mir vor ein paar Stunden nicht so gut ging aus privaten Gründen. Du hast mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert, ich danke dir dafür! *knuddel*

Nun will ich euch aber auch gerne zeigen was sie mir geschenkt hat. Ich habe es extra nochmals zurück in die Verpackung gegeben, damit ihr seht wie schön es eingewickelt war. Die Blumen und das Brad werde ich natürlich nicht wegwerfen sondern schön der "Resteverwertung" zuführen ;)

Es ist ein ganz dickes Adressbüchlein. Guckt doch mal auf Gabi´s Blog, dort sieht man es noch besser =)

7 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh was für eine ganz liebe Geste.
Ich freu ich tierisch für Dich. Wunderschöne Post *knuddel*

Katja hat gesagt…

Das ist wunderschöne Post.
Liebe Grüße, Katja

Knoermel hat gesagt…

Ui, da hast du aber wunderschöne Post bekommen und wenn sie dann auch noch aufgemuntert hat.... Schön.

LG
Bettina

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Post, ich freue mich sehr für Dich.

stamping funny hat gesagt…

Wundervolle Post hast du da erhalten - ich freue mich für dich!!!

LG von funny

Antje hat gesagt…

suess geworden, freut mich fuer dich!

ineskreationen hat gesagt…

sooo tolle und liebe post von Gaby