Sonntag, 22. Juni 2008

Schmetterlinge soweit das Auge reicht

Naja, ganz soviele Schmetti´s sind es nun nicht geworden, aber ich habe mich mal wieder an ganz leichten Häkelübungen versucht :) Finde es total entspannend in der Sonne zu sitzen und dort vor mich hinzuwerkeln *lach*

Da ich einen neuen Türschmuck brauche, dachte ich mir ich könnte doch ein paar selbstgehäkelte Schmetterlinge mit unterbringen! Mal gucken was dabei rauskommt und ob ich sie dann überhaupt verwende, vielleicht kann ich euch ja heute schon Ergebnisse des fertigen Türhängerchens zeigen.

Hier aber erst mal meine einfachen fertigen Exemplare :)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Gott Sabs!
Da schaut man ein paar Tage nicht vorbei und dann gibts gleich sooo viel Neues... Interessantes!!!
Wir scheinen eine ganz kleine Seelenverwandschaft zu haben... lol..
ich bin auch so eine Häkeltante...
vor allem im Hochsommer, wenn man draussen sein will, bietet sich das an, gelle???
Oh Deine Schmettis sind supertoll!!!
Ich liebe Schmetterlinge und ich bin schon voll auf die Deko gespannt!

Nun hab ich auch gleich mehr über Dich erfahren... das ist schööön!
Das schöne Notizbuch hab ich vor ein paar Tagen auf Gabis Blog schon bewundert, weil ich das Motiv auch so super finde!
Und Du Glückliche hast es geschenkt bekommen!

Mach bitte weiter so ...Dein Blog ist einfach toll!!!!

Deine Susi(froebelsternchen)

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabs!
Du warst ja enorm fleissig!
Es ist schön zu lesen, dass es Dir/euch soweit gut geht!
Die Schmetterlinge sind klasse! Ich habe auch schon einige gemacht, wusste aber nicht recht, was ich damit anfangen soll. Habe sie dann als Geschenkanhänger verwendet. Nun bin ich gespannt, was du daraus machst!
Liebe Grüsse
Sia

Stempelchaotin hat gesagt…

Och das will ich auch können. Sind die klasse. Eine süße Idee und die kann man sicher fast überall verwerkeln. Ich bin schon gespannt, was Du draus machst.

Schönen Sonntag meine Liebe. *knuddel*

stamping funny hat gesagt…

Wow, ich kann das nicht, daher ist dir meine Bewunderung absolut gewiss - ganz ganz toll gemacht!!!

LG von funny

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabs,
ganz herzlichen Dank für Deine liebe Geburtstagspost *Herzfahne schwenke*.
Ich hab mich ganz doll darüber gefreut!
Da sie erst gestern angekommen ist, ist sie noch nicht auf meinem BLOG zu sehen, ich aktualisiere aber spätestens morgen :)
Nochmals Danke, Du bist ein Schatz - auch für Deine ganzen lieben Kommentare, die Du immer bei mir hinterlässt!
Ich versuche mich zu bessern und auch ein guter Blogger zu sein *lach*
Sei lieb gegrüßt, Tanja

Antje hat gesagt…

Die sind ja suess, ich hab schon eine Eeeewigkeit nicht mehr gehaekelt.... bin gespannt, was du da noch so draus werkelst

Katja hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind aber süß.
Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Was für zauberhafte Schmettlinge, liebe Sabs Du überrascht mich jedes Mal auf's Neue.

Herzliche Grüße
von Anke
www.dieschlossers.de

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

das sieht nach megaviel frickelsarbeit aus .... hut ab! sind klasse geworden!

ineskreationen hat gesagt…

die sehen ja total toll aus

betty hat gesagt…

die sind ja süß! und sehen aber ganz schön friemelig aus ..
lg