Samstag, 21. Juni 2008

Erzähle etwas über dich

Also eigentlich habe ich ja mal beschloßen bei solchen "getagged-Geschichten" nicht mehr mitzumachen weil es manchmal schon viel Zeit in Anspruch nimmt sich etwas zu überlegen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme weil ich die Fragen persönlich als interessant empfinde.

Als ich vorhin bei der lieben Sonja (Flati) gucken wollte was es so Neues gibt habe ich gesehen, dass sie mich getagged hat und ein paar Dinge über mich erfahren möchte. Soll sie kriegen :D

Was hast du vor zehn Jahren gemacht ?
Vor 10 Jahren *nachdenk* da war ich gerade mal 15 Jahre und habe meine Lehre als Verwaltungsassistentin an der Uni Linz begonnen. War oftmals ne schöne aber auch teilw. sehr anstrengende Zeit für mich. Irgendwie wusste ich damals auch noch nicht so wirklich wo mich der Weg hinführen soll. Gut, weiß ich heute auch ab und zu noch nicht *lach* Gebastelt habe ich damals schon, allerdings weit nicht so viel wie heute, denn in dem Alter hat man ja oft ganz andere Dinge zu tun und gestempelt habe ich auch noch nicht ;) Was für ein Verlust *höhöhö* was ich da jetzt schon an Stempelmaterial haben könnte *umfall* Müsste ich mir wahrscheinlich ne extra Wohnung nur dafür anmieten ;)

5 Dinge auf meiner heutigen To Do Liste...
1) Wäsche waschen *schon in Arbeit übrigens* ;)

2) meine Eltern kurz besuchen und gucken wie´s meinem Papa so geht.

3) mit meinem Schatz Mike irgendwo rausfahren und die Sonne genießen

4) kleine Schmetterlinge weiterhäkeln für die Türschmuckdeko

5) stempeln natürlich *war ja klar*
und eigentlich habe ich noch ganz viele andre Dinge die ich machen möchte, also sollte ich mich hier beeilen damit ich weiter komme!!

Kleine Snacks die ich mag
Weingummi, Soletti, Marzipan...ach herrje, da gibt es soviele verführerische Dinge die ich zwischendurch gerne futtern möchte ;) Gaaaanz schlecht für die Linie :(


Wenn ich Millionär wäre...
würde ich mir und Mike ein wunderschönes Haus planen und bauen lassen *aber ich denke, diesen Wunsch werden wir uns in ein paar Jahren sowieso erfüllen -wenn auch eher mit viel Mitarbeit, als das wir alles machen lassen-, wenn auch das Haus wahrscheinlich ne Spur kleiner ausfallen wird als das was ich bauen lassen würde wenn ich Millionärin wäre* ;) Aber eigentlich bin ich mit meinem Leben soweit ganz zufrieden und wie Sonja schon sagte, wenn man mehr Geld hat ist man dann wirklich in jeder Situation glücklicher? Ich denke nicht!

Wo ich schon gelebt habe...
Da gibt es wirklich noch nicht viel zu erzählen. Ich wohne immer noch in dem selben Hochhaus wo ich schon vor 25 Jahren gelebt habe. Nur 9 Stöcke weiter oben ;) Bin mit Anfang 19 von daheim ausgezogen, habe aber eine Wohnung im gleichen Haus bekommen und dort werde ich wohl auch noch ne Weile bleiben bis irgendwann mal in den nächsten paar Jahren Nachwuchs kommt denn die Wohnung ist sehr schön und für die Innenstadt (Zentrum) auch echt günstig!

So und nun bin ich an der Reihe jemanden auszuwählen über den ich gerne mehr erfahren würde.Ich wähle:

1) Nancy (Schnattchen)
2)
Antje (egypt)
3) Betty
4) Franziska (Jay Jay)
5) Gabi (Stempeltruhe)

Ich hoffe sie möchten hier mitmachen und ich erfahre etwas über sie :)

3 Kommentare:

flati hat gesagt…

Huhu Sabs,
siehst du, nun weiß ich auch wieder ein bisschen mehr über dich *lächel* schön das du mit gemacht hast *freu*

LG und ein schönes Wochenende
*knuddels* Sonja

PS: die große Runde mit unserm Hund hab ich schon mit meinen Jungs per Fahrrad erledigt.... *gg*

Antje hat gesagt…

oh Sabs.... ich mache das, aber heute bekomme ich es nicht mehr auf die Reihe....da muss man ja ein wenig nachdenken, neh....

betty hat gesagt…

... mal schauen, wann ich Lust und Zeit habe ... ;)