Sonntag, 22. Juni 2008

Herzhängerchen

So, nun ist es fertig mein Herzhängerchen aus Moos *das Herz habe ich aber schon so gekauft ;)*. Ich habe mich jetzt nur für die beiden kleinen selbstgehäkelten Schmetterlinge entschieden :) *mal gucken welche Bestimmung die anderen Exemplare bekommen werden* Hab´ mich hier ein bisschen von Aoutienne und ihrem wunderschönen Türkranz inspirieren lassen, vielen Dank nochmals an dieser Stelle!! *knuddel*

Einen Platz wird es wohl in meinem Vorraum kriegen, da passt es farblich gesehen auch ganz gut rein!

Vielen Dank für´s Gucken!

16 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Huhu *winke*

wow, das ist ja traumhaft schön geworden! bin öfters auf deinem blog stübern und bewundere deine wunderschönen werke. und hol mir auch ab und an mal ein bissl anregung fürs kartenbasteln. *smile*
Liebe Grüße

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wow meine liebe Sabs was ist das schööön. Eine tolle Idee und es wird sicher gut passen. ein Traum.

*knuddel*

Knoermel hat gesagt…

Wow Sabs, Deine neue Deko sieht absolut klasse aus.

LG
Bettina

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

dieses Herzhängerchen ist Dir wunderbar gelungen, mir gefällt es wahnsinnig gut.

Alles Liebe
von Anke

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

der ist ja toll geworden und die beiden schmettis passen perfekt dazu - klasse!

bastelkueken hat gesagt…

Dein Herz sieht echt super klasse aus - eine wunderschöne Gestaltung

Sandra hat gesagt…

klasse deko sabs!!!!

Nixe07 hat gesagt…

Wow, das Herz ist ja so zauberhaft. Gefällt mir super gut, toll gemacht.
LG, Moni

susi hat gesagt…

der ist ja wundervoll geworden!!!

Wow!!!
erfrischend ....liebevoll... meisterlich!!!!

Lg Susi froebelsternchen

ineskreationen hat gesagt…

der sieht ja total schön aus

Katja hat gesagt…

Dein Türkranz ist wunderschön, und die Schmetterlinge passen optimal. Toll.
Liebe Grüße, Katja

betty hat gesagt…

wow, das ist wirklich eine zauberhafte Deko, wunderwunderschön!
lg

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs,

das Herz ist wunderschön geworden und sieht so ganz anders aus als mein Türkranz. Ich würde das Herz glatt gegen mein Türkranz austauschen. :-)

LG
Anja

Silli hat gesagt…

Hallo Sabs, dein herz sieht richtig klasse aus. Tolle Idee...:-) Liebe Grüße, Silli

Antje hat gesagt…

Wow, das ist dir ja super gelungen!

Mel hat gesagt…

Einfach genial! Das Herz macht richtig was her - und die Schmettis sind das Highlight!