Sonntag, 1. Juni 2008

Für dich

Meine große Schwester Daniela feiert nächsten Samstag ihren 32. Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich ihr unter anderem ein Parfum gekauft. Da musste natürlich eine schöne Verpackung her ;)

Da sie die süßen Motive sehr gerne mag habe ich mich für mein neues Drachenbaby von Lelo entschieden. Dani hatte mal ein rosa Handy, darum kam mir die Idee die Schachtel rosa-braun zu gestalten *gg* Ausserdem ist die eigentliche Verpackung des Parfums auch in rosa gehalten *kicher*

Is der Drache in der Farbe nicht knuuuuffig?
Ein bisschen Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen, wenn schon süß dann richtig ;) Ausserdem hat er ein Shirt bekommen mit "Aufdruck" passend zum Unterteil der Schachtel.
Der neue Bankstempel musste natürlich auch gleich nochmal zum Einsatz kommen, diesesmal habe ich nicht in 3-D gearbeitet, dafür aber maskiert.
Ich bin froh wenn demnächst mein Scor-Pal Board bei mir eintrifft...mir is es irgendwie immer zu anstrengend so eine Schachtel zu bauen. Ich hoffe das ändert sich dann :D

27 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön und sowas von süß ist das geworden. Ganz große Klasse.

Stempelchaotin hat gesagt…

Liebe Sorellina, wooooooow was für ein wunderschönes Werk. So liebevoll gestaltet.

Vielen Dank mein Herz für die lieben Kommentar auf meinem Blog. *knuddel*

betty hat gesagt…

das ist ja wohl ein oberputziges Schächtelchen, meegasüüß! rosa steht dem Drachen wirklich äußerst gut :) ... auf jeden Fall tust dich mit dem Scor-Pal dann wesentlich leichter - ist eine feine Sache, da kannst dann gaaanz viele so schöne Schächtelchen machen *g*
lg

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs,
der Drache in rosa ist wirklich superknuffig und deine Geschenkverpackung sieht klasse aus. Da freut sich deine Schwester bestimmt riesig!
LG Grüsse
Tina

sweppes hat gesagt…

WOW - was für eine Schachtel! Genau in meiner Farbe! Einfach toll, die würd ich auch ohne innenliegendes Geschenk nehmen!

antjeegypt hat gesagt…

ja super Sabs, das ist ja toll geworden...braun rosa kommt immer schoen rueber und ein wenig Glitzer rundet das noch super ab!

bastelkueken hat gesagt…

Die Schachtel ist zauberhaft und ich denke mir deine Schwester wird sich nicht nur über den Inhalt freuen, sondern auch über die schöne Verpackung

Katja hat gesagt…

Die Schachtel ist Dir super gelungen. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße, Katja

Nancy hat gesagt…

oooh, die schachtel ist ja wahnsinnig schööön geworden, ich bin ja hin und weg!!! na da freut sich deine schwester mit sicherheit drüber :o)

Sandra hat gesagt…

Sabs, dein Geschenk für deine Schwester ist wunderschön. Der Drache ist aber auch süss!!!

Silli hat gesagt…

uiii, das sieht aber wirklich wunderschön aus..., deine Schwester hat sich sicher sehr gefreut!

Danny hat gesagt…

Ui, das Schächtelchen ist ja wohl knuffig geworden. Da wird Deine Schwester sich aber gefreut haben, so was schönes bekommen zu haben.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...die ist wunderschön geworden....
ich muss mir auch ein Scor pal zulegen "seufz"..

Kenny hat gesagt…

Hey, super süße sachen machst du!
Schaue immer gerne herein.

Liebe grüße aus Wiesbaden
Karina

Nixe07 hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Verpackung. Die Farbkombi finde ich klasse und das Motiv ist echt knuffig. Wirklich toll gemacht.
LG, Moni

Aoutienne hat gesagt…

Wow Sabs, die Schachtel ist wuuunderschön! Und der Lelo-Drache total süss!
Ich habe das Scor-Pal schon einige Zeit und bin vollauf zufrieden damit...ich denke Dir wird es ähnlich gehen! ;-)

Liebe Grüsse
Anja

ineskreationen hat gesagt…

das sieht ja so süss aus

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set liebe Sabs.

Herzliche Grüße
nach Österreich
schickt Dir
Anke

ilonka hat gesagt…

sehr süß geworden - deine schwester wird sich freuen :-)

designbysusanne hat gesagt…

Dein neues Werk ist total süß und so schön gestaltet.
LG Susanne

aussie hat gesagt…

Total niedlich, da wird sich deine Schwester garantiert wahnsinnig freuen!!!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja niedlich!
Deine Schwester hat sich bestimmt darüber sehr gefreut..

jenni hat gesagt…

wow die sieht ja süss aus.den drachen hab ich auch und find den sooooo süss


lg jenni

Nice hat gesagt…

Jau, auf dein Scor-Pal (was es auch sein mag) freue ich mich auch schon. Wenn damit noch mehr so hübsche Schächteln entstehen werd ich sehr zufrieden mit deinem Kauf sein!
Aber bis dahin und auch wenn rosa nicht meine Lieblingsfarbe ist .........
WOW! Die Ecken auf dem Deckel sind wirklich das i-Tüpfelchen für ein tolles Kästchen.

Moni hat gesagt…

oh... das Schächtelchen ist total süß geworden...

Sindra hat gesagt…

Liebe Sabs!

Deine Karten sind immer wieder eine Augenweide und mit so viel Liebe und Sorgfalt gestaltet! Und auf die Farbe Rosa komme ich selbst auch immer wieder gerne zurück ;-)

Gibst Du uns einen Bericht von dem Scor-Pal Board, wenn du es bekommen und ausprobiert hast?

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog
und alles Liebe für Dich!
Sindra

Franzi hat gesagt…

die ist supersüß geworden! Klasse!