Mittwoch, 4. Juni 2008

Neue Sachen gegönnt :)

Hier ist jetzt mein Einkauf von Paper-Memories! Mal gucken ob ich heute die Sachen gleich mal antesten kann *freu*

13 Kommentare:

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich freu' mich für dich !!!!

Der ScorPal wird dir sicher gefallen !! Der erspart dir so einiges, sag' ich dir ;-)

Ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen wünscht dir

Gabi

jenni hat gesagt…

huiiii da hast du aber zugeschlagen ,das board reizt mich auch aber neeeeee ich hab mein multi dingens ggg.bin schon auf deine werke gespannt


lg jenni

Nixe07 hat gesagt…

Uiii das sind ja tolle Sachen die du dir zugelegt hast. Ich freue mich schon auf deine Werke :)
LG
Moni
P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Die Kanten auf meiner Karte habe ich mit dem Distresser gemacht, damit es schön shabby aussieht. Das mag ich total gerne ...

Nice hat gesagt…

Ich erkenne da gar nüx drauf *zugeb*. Okay, ich würds verbasteln. Aber ob das dan im Sinne des Erfinders wäre bezweifel ich nen bisschen.
as lässt uns doch nu zu dem Schluss kommen:
Alle Stempelfachfrauen müssen für die blonden Dummchen (wie mich) genau erklären was sie wie vergdengelt haben. Mich überwältigen eh immer die ganzen Fachbegriffe, die da angewendet werden *g*.

Übrigens, son paar Grashalme hätte ich dir glatt umsonst schicken können. Da hab ich nen ganzen Garten voll von *kicher*.

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh was sind das alles tolles Sachen. Na da bi ich ja mächtig auf die Ergebnisse gespannt. Viel Sapß damit wünsche ich Dir. *knuddel*

Sorellina hat gesagt…

Juhu Nice! :)

Also das sind alles Stanzen die ich durch meine Cuttlebug jage *gg* und dann schöne Rahmen, Gräser und Schnörkel bekomme ;) Guck mal bei www.paper-memories.de Das gr. Teil dahinter ist ein Scor-Pal Board mit dem man schöne Schachteln etc. selbst auf schnellem Wege basteln kann. Hier gibt´s auch ganz viele schöne Anleitungen --> http://www.scor-pal.com/projects.htm und das kleine in der Verpackung ist ein Kleberstift der ist für kleine Stanzteilchen etc. Sieht aus wie ein normaler Stift und ist auch vorne genau so dünn. Vielleicht hat dir das ein bisschen geholfen? :)

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

Boah Sabs, tolle Beute... ich muesste da glaub ich auch unbedingt wieder vorbei *rotwerd* *lach*

Moni hat gesagt…

oh.. sabs... du hast ja zugeschlagen... aber es muß sich ja auch vom Porto her lohnen.. gell... Das Scor-Pal reinzt mich ja auch... zugeb..

Nice hat gesagt…

Ah *handvorkopphau*! Ich habs ja schon befürchtet. Dass es Schablonen sind. Die wirste *kicher* mit Sicherheit nicht verdengeln. So auf dem Foto könnten sie auch als Deko durchgehen. An ne Strippe hängen, ineinander tüddeln und dann noch Tinnef dran und schwupp hat man nen hübsches Gebamsel. Müsste ja auch fast mit den Stanzteilen gehen. Wenn se nicht so wabbelich wären.
Aber nu weiß ich auch woher alle die runden "Blumen"teile in allen Größen haben.

Nu geh ich erstmal gucken wofür ich jetzt schon wieder meine Kinder bei ebay versteigern würde wenn ich dürfte *wechlach*.

Ach ja, und ich bettel ja schon um deine Addy. Aber irgendwie erreichen meine Spione nix. Ich muss sie auf Lehrgänge schicken *denk*.

Wuffel hat gesagt…

Scor Pal möchte ich auch.

Ein toller Einkauf ich wünsch dir viel Spass damit.

Auf die gewellten Ovale warte ich auch, die habe ich mir in den USA bestellt.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh wie schön! Die quadratischen Spellbinders werde ich mir auch irgendwann noch gönnen ;)

Ach übrigens, ich bin Fische vom Sternzeichen *hihi*.

Knuffels von Jay Jay

Swaantje hat gesagt…

Boah Sabs, du hast ja tüchtig zugeschlagen *umfall*
Soooooooo schöne Sachen...
Ich glaube ich brauche auch neue Stanzteile ;o)

Wünsche dir auf alle Fälle viel Freude damit!

Liebe Grüße
Swaani

bastelkueken hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was du aus den schönen Teilen alles werkeln wirst... den Scor Pal habe ich mir zum Geburtstag gewünscht.. mal sehen ob mich jemand erhört