Mittwoch, 18. Juni 2008

Der Briefträger hat mich besucht ;)

Gestern kamen meine süßen kleinen "handmade" und "made with love" Anhänger die ich unbedingt haben musste als ich sie bei ebay entdeckt hatte. Auf größeren Werken wie Dosen etc. werde ich ab jetzt versuchen sie einzubinden :) Insbesondere bei Werken die ich verschenken möchte!

Die 1 Cent Münze habe ich mal zum Größenvergleich daneben gelegt, die Anhänger sind so klein und unaufdringlich die haben auf jedem Werk Platz!

Jetzt erwarte ich noch Post von Simone und ihrem Paperbasics Shop und dann hoffe ich noch auf meine lang ersehnten Prägeshapes auf die ich wegen Lieferschwierigkeiten nun schon seit 3 Monaten warte :( Dafür werde ich sie umso öfter verwenden wenn sie dann endlich da sind. *gg* Ansonsten denke ich, dass ich jetzt dann mal wieder genug gekauft habe *ich denke aber nur, wissen tue ich´s natürlich nicht* *lach*

Ausserdem hatte ich heute Post von der lieben Stempeltante (Simone). Die Karte ist soo klasse geworden, ich freue mich wirklich sehr! Sie bekommt gleich wieder einen Ehrenplatz in meiner Sammlung an der Wand :) Ich drück dich nochmal ganz lieb aus der Ferne!

UPDATE 19.06.2008
Heute kamen schon die tollen Sachen von Simone (Paperbasics) die ich gestern angekündigt hatte. Passt ja herrlich, dann kann ich die Sachen gleich am Wochenende mal testen *jubel*
Weiters hat mir Simone eine wunderschöne Karte dazu gelegt und den Edge Distresser *siehe Bild oben* den ich unbedingt haben wollte, der aber eigentlich derzeit ausverkauft ist. Das war vielleicht eine schöne Überraschung. Achja und tolle Primas habe ich auch noch bekommen!! Vielen lieben Dank *knuddel* Ich freu mich wirklich sehr :)

12 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Oh,da hst Du ja tolle Post bekommen! Ich bin schon gespannt, was Du alles wieder zauberst, Deine Werke begeistern mich jedesmal!!
LG Kerstin

Teena hat gesagt…

Die Kuh ist ja super witzig - eine tolle Karte!
Darf ich fragen, wo du denn die kleinen Metallcharms her hast? Die sind ja super klasse!

Sandy hat gesagt…

Wow was für liebe Post hast Du bekommen und superklasse geshoppt. Die Anhänger sind echt klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
*knuddel*

Anonym hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen, die Anhänger gefallen mir sehr gut.
Die Karte ist wunderschön.

Knoermel hat gesagt…

Die Anhänger sind ja süß und die Post die Du bekommen hast...........genial.

LG
Bettina

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Teena!

Ich habe dir auf deinem Blog geantwortet bezüglich der Charms. ;) Sollte es aber jemand Anderes auch noch interessieren, die Anhänger habe ich von hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150184528637

War für mich von den Versandkosten (da ja nach Österreich) und von den Kosten der Charms her am Günstigsten. Muss man aber einfach mal bei ebay durchklicken, da gibt es noch ein paar User die diese Charms haben und wenn man aus DE ist, dann kann man ja eher die Versandkosten ausser Acht lassen ;)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Du hast eine wunderschöne Karte von Simone bekommen und die kleinen Hängerchen sind zauberhaft, ich freue mich schon auf Dein erstes Werk damit.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Süße Anhänger und tolle Post.

ineskreationen hat gesagt…

ganz tolle sachen hast du dir gekauft

Antje hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse Post, sowohl die tollen Karten, als auch die schoenen Sachen die du eingekauft hast . Freu mich fuer dich!

Cecilia hat gesagt…

Beautiful cards. Lovely colours and papers!

Tiina

flatis stempelwelt hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden und deine Einkäufe einfach traumhaft *hachz*

LG Sonja