Montag, 5. Mai 2008

Treffen mit SaLi

So, nun habe ich endlich Zeit ein bisschen etwas über das gestrige Treffen mit Sandra (SaLi) zu schreiben :)

Sandra ist diese Woche geschäftlich in Linz und bei der Gelegenheit mussten wir uns natürlich gleich mal treffen. =) Ich muss sagen sie war mir auf Anhieb symphatisch *ich hoffe sie denkt das Gleiche von mir :D* und wir haben uns total nett unterhalten wie ich finde! Ich hatte ja schon überlegt die Kamera mitzunehmen um ein paar Schnappschüsse unseres Nachmittages einzufangen, aber ich vergaß sie dann daheim...ausserdem lasse ich mich ja nicht so gerne fotografieren *lach* und Sandra auch nicht wie sie mir dann erzählte *gg*.

Liebe Sandra, es hat mich sehr gefreut dich nun endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir können das irgendwann mal wiederholen, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!

Geschenke wurden natürlich auch ausgetauscht ;) Neben dem "Von Herzen Schild" *siehe 2 Post´s weiter unten* hatte ich ihr auch noch ein kleines Geschenkset aufgehübscht. Leider habe ich den schwarz-weissen Totenkopf Bleistift vergessen zu fotografieren...habe zwar noch welche hier rumliegen, aber die müsste ich erstmal suchen. *augenroll* Dachte mir wo sie doch Piraten so mag ist der Stift ganz passend.


Ich bekam eine total schöne Karte und 2 tolle ATC´s. Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle, ich hab mich natürlich sehr gefreut :)

6 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh das hört sich super an. Tolle Sachen habt ihr da getauscht. Ich freue mich für Euch.

*knuddel*

antjeegypt hat gesagt…

na so ein Treffen unter Stempelkollegen ist immer klasse *gg*

Sindra hat gesagt…

Ich finde es auch toll, dass man durch diese Hobbies (Stempeln, Scrapbooking etc.) so viele nette Leute kennenlernt!

Mel hat gesagt…

Hört sich nach viel Spaß an :) Und schöne Schenklis habt ihr beide gewerkelt

sali hat gesagt…

Hallo Sabs,
endlich komme ich mal dazu, was bei dir zu schreiben.
Erstmal noch vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag und natürlich nicht zu vergessen - die Schenklis. Hab mich sehr gefreut. Mit dem Piratenstift hast du natürlich voll ins Schwarze getroffen bei mir :)
Ich fand es wirklich super, dass wir die Gelegenheit genutzt haben, uns zu treffen. Wenn ich wieder nach Linz komme, melde ich mich. ...und ja, ich kann das gleiche von dir sagen mit der Sympathie :)

glg
sandra

Sorellina hat gesagt…

Hi Sandra!

Na das freut mich ja, dass dir der Nachmittag auch so gut gefallen hat wie mir! :) Oh ja, unbedingt melden wenn du mal wieder in Linz bist!! Viell. schaffe ich es ja jetzt auch mal auf eine Messe zu fahren wo du auch hingehst *gg* dann sieht man sich dort auch bestimmt ;)

LG
Sabs