Sonntag, 4. Mai 2008

Suchanfrage - ERLEDIGT!

Vielen Dank für eure Hilfsangebote, sei es hier oder auch per mail!
Ich hatte echt nicht mit sovel Unterstützung gerechnet =)
Freue mich sehr und sage DANKE
an Nancy (Schnattchen) und Gisi (Scrapjunkie)

Da Stempelburg ja leider nur noch per Paket nach Österreich versendet *sprich 17,00 Euronen bei jedem Versand :(* stehe ich jetzt grade etwas ratlos da. Mein Ancient Page chocolate geht langsam aber sicher zur Neige und ich habe natürlich keinen Nachfüller *heul*

Jetzt wollte ich mal anfragen ob a) noch irgendjemand einen Nachfüller übrig hat den er mir verkaufen könnte *eher unwahrscheinlich, aber fragen kostet ja nix* *kicher* oder b) kann mir jemand sagen, wo ich einen Nachfüller noch günstig bekommen kann. Wichtig für mich ist, dass der Versand nicht zuviel kostet, am Besten nach tatsächlichem Gewicht. Versandpauschalen sind immer doof wenn man nicht viel braucht denn das lohnt dann ja überhaupt nicht!!

Ich hoffe auf eure Hilfe und sage schon mal DANKE! :)

Herzliche Grüsse
eure Sabs

4 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

huhu sabs,

ich könnte dir da helfen...gib mir doch mal deine mailaddy...

Sorellina hat gesagt…

Meine addy steht auch im Profil, aber ich geb sie dir gleich hier: Sorellina-@gmx.at

Vielen Dank Nancy, ich freue mich schon auf ne mail von dir! *knuddel*

LG
Sabs

Julia hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich kann dir gerne deine gewünschten Utensilien besorgen, lasse es mir schicken (wohne zwar auch in Österreich, wir haben aber im KLeinwalsertal eine deutsche und eine österreichische PLZ) und schicke es dann an dich weiter!

Lieben Gruss

Julia (Wolke 1)

Sorellina hat gesagt…

Mädels, ihr seid ja alle der HAMMER! Hätte nicht damit gerechnet, dass mich soviele Hilfsangebote erreichen. Herzlichen Dank aber für dein Angebot :)

Allerdings bekomme ich nun schon Hilfe von Gisi und Nancy. Vielen Dank ebenfalls an euch BEIDE! *knuddel*

Ich werde gleich mal den Ursprungsbeitrag editieren :)

LG
Sabs