Mittwoch, 7. Mai 2008

Flohmarktkauf

Ich habe in Jessi´s Stempelflohmarkt-Forum Beute gemacht *freu*


Spätestens zum Wochenende hin wird´s hier also bestimmt wieder was Stempeliges zu sehen geben denke ich *sofern nicht irgendwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte*

Ich freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut =)
*herzfahneschwenke*

8 Kommentare:

Danny hat gesagt…

Das ist ja ein toller Kauf. Ich freu mich schon auf Deine Ergebnisse.

Nice hat gesagt…

So, nu bin ich voll gespannt was du mit den Blumen machst! Ich find die voll schön, hab aber nie ne Idee wie ich sie verarbeiten soll. Und deshalb gucke ich total gerne Karten mit denen an. Los, ist fast Wochenende! *kicher*

Nadell hat gesagt…

Hast eine tolle Stempelchen Dir gegönnt.
Hoffe es geht Dir gut?!

Grüßle Nadell

Silli hat gesagt…

wunderschöne Stempelchen hast du dir geshappt! :-) Viel Spass beim Testen!

antjeegypt hat gesagt…

mabruuuk....da hast du aber einen guten Fang gemacht, freu mich schon auf deine Werke damit!

Katja hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute hast Du da gemacht. Freue mich schon auf Deine Werke.
Liebe Grüße, Katja

ineskreationen hat gesagt…

Tolle Beute bin schon auf deine Werke damit gespannt.

Sandra hat gesagt…

wow, wunderschöne Beute.