Freitag, 2. Mai 2008

Lesezeichen

Meine kleine Schwester Kathrin (14) hat nun endlich das Lesen für sich entdeckt *ich selbst bin ne Leseratte und wollte ihr die Bücher immer näher bringen, aber bisher hatte es nicht so wirklich funktioniert* Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie sich neulich Bücher von mir ausborgte und mich fragte ob ich ihr vielleicht ein Lesezeichen stemple.

Na klar, mache ich doch gerne ;) Vorgabe war rosa und grün sowie ein niedliches Motiv. Ich habe gleich mal ein Motiv meiner neuen PB Clears eingeweiht und der grosse Punktestempel von Vienna-Impressions kam auch gleich zum Einsatz.

Nun hoffe ich sehr, dass sie Gefallen an diesem Lesezeichen findet :)

20 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh da bin ich ganz sicher, das es Deiner Schwester gefällt. Es ist traumhaft schööön.

Aoutienne hat gesagt…

Das Lesenzeichen ist total klasse, Sabs! Deine Schwester wird sich sicherlich sehr darüber freuen...ebenso darüber, dass Du ihr Deine Bücher ausleihst. ;-)

Liebe Grüsse
aoutienne

Sindra hat gesagt…

Ich würde dauernd das Lesezeichen angucken, statt das Buch zu lesen ;-)

ilonka hat gesagt…

na, das wird ihr ganz bestimmt gefallen :-)

Nice hat gesagt…

Das ist herzallerliebst! Total hübsch.

Franzi hat gesagt…

ein sehr cooles Lesezeichen! Die Bänzelaufhängung ist klasse!

Danny hat gesagt…

Das ist ja süß geworden. Deiner Schwester wirds gaaanz bestimmt super gut gefallen.

betty hat gesagt…

das ist suupersupersüß und die Farbkombi ist sowieso genial :) kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses Lesezeichen irgendjemand nicht gefällt!

Heike hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr sehr gut..........und die Farben sind echt toll.......

CC hat gesagt…

Hallo Sabs,

das ist so süß geworden, wunderschön.

PS: Du hattest auf meinem Blog geschrieben. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Ich hoffe, daß ich Mitte Mai wieder Internet habe.

Liebe Grüße, Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht echt super klasse aus - das wird ihr bestimmt gefallen

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sabs, ach ist das süss...wird ihr bestimmt gefallen...
Lg, Helga

Katja hat gesagt…

Hallo Sabs, das Lesezeichen ist total süss geworden, das gefällt ihr ganz sicher, hoffendlich kommt sie dann noch zum Lesen vor staunen über so ein schönes Lesezeichen *hihi

Liebe Grüße Katja

antjeegypt hat gesagt…

So ein tolles Lesezeichen und ich finde es total toll, dass du das Lesen deiner Schwester naeher bringen willst....bei uns ist auch die ganze Familie eine Bucherwurmfamilie *gg*

sweppes hat gesagt…

Wow Sabs, das Lesenzeichen ist klasse geworden. Die Farbauswahl ist toll. Ich bin wirklich begeistert und gehe davon aus, dass es Deine Schwester auch sein wird!

Mel hat gesagt…

Uiiii, rosa-grün! :))) Also mir gefällts, definitiv! Und das motiv ist ja auch zuckersüß.

Nancy hat gesagt…

also ich finde es wunderwunderschööön!!!

ineskreationen hat gesagt…

Sabs das ist ja ein niedliches ATC

Wuffel hat gesagt…

Das sieht toll aus ´Sabs.

BA hat gesagt…

ist ds suessssss!!!