Mittwoch, 30. April 2008

Vienna Impressions...

....war diesesmal meine Shoppinganlaufstelle. Sulie ist so eine Liebe, kaum hatte ich bestellt kam auch schon eine mail, sie habe bereits alles zusammen gepackt und die Sachen würden sich am nächsten Tag auf die Reise machen....und so war´s auch! Montag bestellt, Dienstag schon bei mir :D Na DAS nennt man Service, oder?

Es sind nur ein paar Kleinigkeiten aber ich freu mich natürlich trotzdem wie ein kleines Kind:
Stempelreiniger, 3 Stempelgummi´s, Distress Crackle paint, Acrylic paint Dabber, fantastix Stift, 3 x EZ Mount und Schrumpffolie in weiss und klar *leider habe ich versehentlich weiss bestellt, eigentlich wollte ich schwarze Folie :(, aber Sulie ist so lieb und tauscht sie mir aus!* *freuhüpf*

Weiters kam noch eine Prägeschablone vom Stempelbazar....aber es fehlen noch welche, deshalb zeige ich euch erst ein Foto wenn ich alle beisammen habe. Ausserdem erwarte ich noch ein paar Stempel aus einem Flohmarktkauf *ich bin im Moment irgendwie wieder im Kaufrausch :D*


Und jetzt gehe ich die Sachen gleich mal ausprobieren *gg*

4 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Na da hast Du Dir aber klasse Sachen gekauft. Glückwunsch und viel Spaß damit. *knuddel*

antje hat gesagt…

Glueckwunsch...na dann kannst du ja loslegen mit stempeln.....

Franzi hat gesagt…

der Riesenpunkte-Stempel ist genial! So einen möcht ich auch nochmal haben! *seufz*
Ein super Kauf!!

Mel hat gesagt…

*Franzirechtgeb* Der Punktestempel schaut super aus! Und auch der Rst... Frau braucht ja Verbrauchsmaterialien ;) *gg* Super Einkauf!