Sonntag, 4. Mai 2008

AAI´s, Prägefolie und Distress crackle paint....

...habe ich bei diesem Bild verwendet. Der Rand des Holzrahmens wurde mit meiner neuen crackle paint von Distress gemacht. Leider sieht man´s auf dem Gesamtbild nicht soo gut, irgendwie war das verdammt schwer zu fotografieren :(

Die Idee zu diesem Bild habe ich von Craft weekly TV. Zu finden in der Scrapbook-Lounge, falls es auch mal jemand probieren möchte. Mir hat´s jedenfalls sehr viel Spass gemacht und ich hoffe sehr, dass es der Beschenkten gefallen wird!

Danke für´s Gucken! =)

und hier noch eine Nahaufnahme des
geprägten Schriftzugs
*welcher übrigens ein Stempel
von stampingduck ist ;)*

Ausserdem passt das Bild hier zufällig
zum neuen Thema von

13 Kommentare:

Femmy hat gesagt…

it's beautiful!!! love it!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh meine liebe Sabs was für ein wunderschönes Werk. Traumhaft schön.

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag zu Saturday´s Workout. *knuddel*

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous.

Helga hat gesagt…

Sabs, das sieht ja stark aus...
Lg, Helga

ilonka hat gesagt…

super geworden! tolle zusammenstellung

Lilly hat gesagt…

boah das ist ja genial *staun*

betty hat gesagt…

ui, cool! das schaut ja total super aus!

Kati hat gesagt…

Was für eine coole Idee - sieht voll genial aus.

Heike hat gesagt…

ich find deine "Pizza" auch klasse *lol*
LG, Heike

Sorellina hat gesagt…

*rofl* Heike, ich kann nimmer! Na is doch wahr...ich meine, wenn ich Hunger auf Pizza bekomme wenn ich´s angucke, dann muss das schon ne Ähnlichkeit damit haben! *gg*

Ich darf´s nur nicht zu laut sagen...nicht, dass die Beschenkte dann auch den Eindruck hat es wäre ne Pizza ;)

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

Wuffel hat gesagt…

das ist ja cool

sija hat gesagt…

Wonderful!