Sonntag, 25. Mai 2008

Hängerchen "100 % exklusiv"

Hier habe ich mal ein Hängerchen umgestaltet für eine ganz liebe Person die sich hoffentlich sehr darüber freuen wird :)

Habe das vor langer Zeit schon mal in unserem Bastelladen gekauft und heute nun endlich mal in Angriff genommen. Ursprünglich war es mal braun *es ist aus Pappe*. Ich habe es mit weißem Stempelkissen eingefärbt und dann den Splatter in 2 verschiedenen Orangetönen abgestempelt. Die Katze habe ich in 3-D gearbeitet und die gezeichneten Schnüre durch eine Kordel ersetzt die ich mal beim Schweden mit 4 Buchstaben gekauft habe ;) Den Blumen habe ich mit orangenem Glittergelstift bzw. teilw. auch in weiß Akzente gesetzt. Das habe ich schon sehr oft bei verschiedenen Stemplerinnen bewundert und musste das nun auch mal testen.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk,
vielen Dank für´s Gucken!

18 Kommentare:

betty hat gesagt…

Eine zauberhafte Geschenkidee! ich find's total süß, ist wunderschön geworden!
lg

antjeegypt hat gesagt…

na das ist ja 100% suess geworden - klasse gemacht!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh meine liebe Sabs ich bin mir wahnsinnig sicher, dass die Beschenkte sich sehr freuen wird,
Es ist ein Traum. So liebevoll gestaltet, einfach klasse.

Lass Dich drücken *knuddel*

Wuffel hat gesagt…

Wenn das nicht gefällt dann weiß ich auch nicht. Das sieht so wunderschön aus. Ganz super.


Sei lieb gegrüsst

Nancy hat gesagt…

ich finds auch wunderschön!! die katze mag ich auch total gern :o)
die ist so schön dick...hihi

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiii das sieht aber wunderschön aus und gefällt mir super gut

Claudia hat gesagt…

wow, sagenhaft schön, ein Traum ist das.

anusch hat gesagt…

Wunderschön...

Liebe Sabs, danke dir für die tolle Geburtstagskarte, war ja im Urlaub, deshalb erst heute die Nachricht... *knuddel*

stamping funny hat gesagt…

Ich kann mich da den Anderen nur anschließen, eine wunderschöne Geschenkidee und traumhaft schön umgesetzt!!!

LG von funny

Viola hat gesagt…

Sieht wirklich wunderschön aus, Sabs! :o)

Sandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Hängerchen!!!

Aoutienne hat gesagt…

Wow Sabs, das Hängerchen ist einsame Spitze! Der *gesplatterte* HG gefällt mir super gut und das Motiv ist schnuffig. :-)

Liebe Grüsse
Anja

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ein total tolles Hängerchen

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sabs, das sieht total klasse aus..

Danny hat gesagt…

WOW!!! Das Hängerchen ist super schön geworden. Ich liebe diese Katze *schmelz*.

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Hängerchen liebe Sabs, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
von Anke

ilonka hat gesagt…

sehr liebevoll und schön zusammengestellt! eine tolle detailarbeit und penny black ist immer wieder süß!

aussie hat gesagt…

Eine tolle Idee und die Umsetzung ist einfach klasse *umfall*