Montag, 26. Mai 2008

Friends are...

...the sunshine of life! Musste jetzt natürlich auch gleich mal den herrlich schönen Stempel von Nancy (lelo-design) testen den ich vor ein paar Tagen gekauft hatte und da ich noch eine Karte zum Hängerchen brauchte ist in Kürze aber mit viel Liebe ;) noch diese Karte hier entstanden.

Leider sind mir diesesmal die Punkte nicht 100 % geraten in der Eile :( aber das nennt man dann eben 100 % selfmade :D Ich hoffe die Empfängerin kann über diesen kleinen Schönheitsmakel hinwegsehen *herzfahneschwenke*

12 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Sabs die schaut edel aus.
Superklasse, gefällt mir einfach nur wieder richtig gut.

Any hat gesagt…

Edel ist das richtige Wort und die Farben passen prima zusammen. Wenn du deinen Schönheitsfehler nicht erwähnt hättest wäre es mir nicht aufgefallen aber diese kleinen Dinge machen doch eine Karte erst indivduell und liebevoll. Wunderschöne Karte.

Lg Any

antjeegypt hat gesagt…

Wow, die Idee mit den Halbperlen um den Kreis ist super und macht die Karte richtig edel!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...die hat was, gefällt mir sehr gut...

Claudia hat gesagt…

wunderschön und sehr edel

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne edle Karte. Klasse Sabs.

Franzi hat gesagt…

eine schöne Karte. Guck mal auf meine HP, da ist ein Workshop, wie Du die Punkte super hinkriegst.

Sorellina hat gesagt…

Hi Franzi!

Ich weiß, den habe ich schon entdeckt ;) so mache ich das auch schön länger bzw. geht es mit Geduld auch super per Augenmaß. Aber hier war ich schon etwas im Streß und ich hatte kein weißes Papier mehr in der Stärke da.

Vielen lieben Dank aber für den Tip! :)

LG
Sabs

Sorellina hat gesagt…

Hi Franzi!

Ich weiß, den habe ich schon entdeckt ;) so mache ich das auch schön länger bzw. geht es mit Geduld auch super per Augenmaß. Aber hier war ich schon etwas im Streß und ich hatte kein weißes Papier mehr in der Stärke da.

Vielen lieben Dank aber für den Tip! :)

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Siehste, ich hätte da glatt noch nen Band drüber gedengelt und schon wäre die Karte nicht so elegant geworden. Aber ich finde dass grade diese winzigen Schönheitsfehler Karten erst zu etwas Persönlichem machen.
Kurz und gut:
Ich liebe deine schlichten Karten. Grad weil ich so ein Chaot bin und sowas im Leben nicht so schön hin bekommen würde.

aussie hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Wuffel hat gesagt…

die sieht super aus