Sonntag, 25. Mai 2008

Shoppingbeute und Geschenke - Teil 2

Diese schönen Stempelsachen
kamen die Tage auch noch bei mir an
von Nancy (lelo-design).
Das Ancient Page Kissen und der Nachfüller sind zwar nicht aus ihrem eigenen Shop, aber sie war so lieb und hat für mich mitbestellt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!!! Den kleine Blumenstempel in der Plastitüte bekam ich noch als Schenkli dazu :) Der ist klasse und ich hatte ihn noch gar nicht *freu*

Die schöne Karte kam von Sandra 212 am Freitag bei mir an. Ist die nicht toll? Ich hab mich sehr gefreut liebe Sandra. Vielen lieben Dank nochmals! :)

6 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

gern geschehen :o)

Sandra hat gesagt…

Sabs, schön das die Karte angekommen. Freut mich das sie dir gefällt.

Sehr schöne Stempel hast du dir bestellt.

antjeegypt hat gesagt…

Das war ja lieb von Nancy... und viel Spass beim Stempeln nun.... *wart* *grins*

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wie libe von Nancy und ne tolle Ausbeute.

Auch wunderschöne Post hast Du bekommen.

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Post ist das, viel Spaß mit den Lelos.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Der Einkauf hat sich gelohnt, tolle Sachen...