Sonntag, 11. Mai 2008

Für die Vorratskiste...

...ist diese Karte hier entstanden. Im Moment könnte ich alles in orange und grün machen *lach* so habe ich mich auch hier für diese Farbkombi entschieden und konnte dabei auch gleich meinen neuen Blumenstempel einsetzen.

Danke für´s Gucken! =)

21 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

die ist auch megaschön...und grün-orange gefällt mir auch immer wieder total gut :o)

Katja hat gesagt…

Soooo schöööööön.
Liebe Grüße, Katja

betty hat gesagt…

ich find sie richtig schick!
lg

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow was ist die Karte schööööön. Super gewerkelt.

Mel hat gesagt…

Tolle Farbkombi - schaut richtig "frisch" aus :) Wundervolle Karte!

Franzi hat gesagt…

schön isse geworden!

Knoermel hat gesagt…

Soooooooo schön. Grün, orange mag ich auch sehr gerne. Wirkt immer so frisch.

LG
Bettina

stampingbalou hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderhübsch - einfach passend für alle Gelegenheiten und so eine schöne Farbkombi !!! LG von Heike xox

bastelkueken hat gesagt…

Deine karte ist wunderschön und so super von den Farben - echt klasse

Viola hat gesagt…

Klasse Karte, Sabs! Die Farben lieb`ich auch! :-)

Simone hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Mit grün-orange hab ich noch gar nichts gemacht (zumindest nicht, daß ich grad wüßte), aber das muß ich mir merken... schaut toll zusammen aus!

Silli hat gesagt…

wunderschöne Farben hast du benutzt...:-) Na die wird hoffentlich nicht lange in der Kiste schmoren...:-)

aussie hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die Farbkombi mag ich auch gerne...

antjeegypt hat gesagt…

Klasse - und da sind sie wieder deine tollen Halbperlen - sieht richtig edel aus dadurch.

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Sabs

Litta hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden, gefällt mir.

Ich habe mich mal bei Dir verlinkt, damit ich öfter mal vorbeigucken kann, Du machst ganz tolle Sachen !!!

LG von Litta

stamping funny hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden!!!

LG von funny

ilonka hat gesagt…

die karte ist traumhaft schön! und die farbkombi finde ich jetzt im frühling auch superschön!

Nadell hat gesagt…

uih tolles Kärtchen
Ich hab was für Dich - schau mal bei mir auf dem Blog ;o)

bastelzauberin hat gesagt…

ich finde sie sehr edel.

Lg
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs, die sieht klasse aus...der Blumenstempel gefällt mir, du weisst ja für solche Stempel habe ich eine schwäche..