Samstag, 17. Mai 2008

Shoppingbeute und Geschenke

Hier seht ihr meine Ausbeute der letzten Tage. Die Stempel von d2p wurden mir schon vor 1 Woche von der lieben Any zur Verfügung gestellt und ich sollte mich jetzt mal dran machen ein paar Werke aus all den schönen Motiven zu gestalten. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das schöne Wetter bisher genossen habe und darum noch nichts von mir zu sehen war. Das ändert sich jetzt aber bald ;) Ich bin schon dran was zu fabrizieren, versprochen!!

Die Brads, die Clearstamps und die Tweezerbee habe ich von fantasia.at und die Spitzenbänder habe ich teilw. selbst gekauft, teilw. von der lieben Ramona (Miss Paris von Creadoo) geschenkt bekommen.

Ausserdem bekam ich dieses wunderbare A-Sager Hängerchen ebenfalls von Ramona im Tausch gegen Stempelabdrücke. Hab nochmals lieben Dank, es ist einfach super und passt perfekt! *drück*

Und nun die Fotos ;)

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Ausbeute. Bin schon auf deine Werke gespannt!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wow das sind ja klasse Sachen, na dann mal los meine Liebe. Bin schon gespannt.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

tolle Ausbeute, da würde ich mich auch freuen..ebenso über das Hängerchen...