Sonntag, 11. Mai 2008

Bierdeckelbox zum Muttertag

So, endlich komme ich dazu hier wieder etwas zu zeigen....es ist derzeit so herrliches Wetter da waren Mike und ich natürlich viel unterwegs :)

Heute habe ich es mir aber nach dem ich den ganzen Vormittag über bei meinen Eltern ein paar schöne Stunden verbracht hatte am Balkon gemütlich gemacht und diese Bierdeckelbox zum Muttertag (für Schwiegermama) gestempelt welche ich ihr dann morgen schenke, da wir zum Grillen eingeladen sind *yammi*


Und hier seht ihr sie noch gefüllt mit Raffaello
(Vorder- und Rückseite)

Ausserdem bekommt sie noch dieses Tonherz von mir.
Ich hoffe ihr gefallen diese Kleinigkeiten!
Ich wünsche allen Mama´s auf diesem Wege einen schönen Muttertag!

18 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

super, Sabs, die Verpackung macht richtig was her!

Sue hat gesagt…

WoW!! Superschönes Geschenk kriegt deine Schwiegermami!!
Echt toll!!

LG
Susanne

Sandra hat gesagt…

Sabs, deine Geschenke find ich sehr schön.

Nancy hat gesagt…

ich finds wunderschön!!!

betty hat gesagt…

diese wunderschönen Geschenke müssen ihr gefallen - kann gar nicht anders sein :)
lg

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow ein wunderschönes Geschenk. Das kam sicher gut an. Klasse meine Liebe.

*knuddel*

Mel hat gesagt…

Superschöne Geschenke - und leckerer Inhalt ;) *g*

Knoermel hat gesagt…

Klar werden die Kleinigkeiten gefallen. Da bin ich ganz sicher. Die Bierdeckelbox ist klasse und dann mit dem leckeren Inhalt.

stampingbalou hat gesagt…

Wunderhübsch, die werden ihr auf jeden Fall gefallen haben, Deine "Kleinigkeiten" - einfach super schön !!! LG von HEike xox

bastelkueken hat gesagt…

Dein Muttertagsgeschenk sieht echt super klasse aus und gefällt mir

aussie hat gesagt…

Ich denke mal, sie hat sich sehr gefreut! Das sind ja auch geniale Geschenke...

antjeegypt hat gesagt…

Sabs, das ist dir supergut gelungen!!!!

Anke hat gesagt…

Wundervolle Geschenke, darüber wird sich Deine Mutti riesig gefreut haben. Das Herz gefällt mir auch so gut.

Herzliche Grüße
nach Österreich
von Anke

Danny hat gesagt…

Die Box ist ja super schön geworden.

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön geworden, an eine solche Box werde ich mich auch mal machen, ideal für kleine Schenklis - Klasse!!!

LG von funny

ilonka hat gesagt…

ein klasse muttertagsgeschenk!!!
und solch ein box kann frau (also auch mutter *g*) immer gut gebrauchen!

Wuffel hat gesagt…

rafaello *sabber*


Ein tolles Geschenk :), da hat sich deine Mama sicher gefreut


Sei lieb gesrüsst.

Deinse Silke

stempelomi hat gesagt…

richtig schön geworden!!Na wer sich darüber nicht freut....