Dienstag, 1. April 2008

"You make my day" Award Nr. 2

Die liebe BA hat mir diesen schönen Award verliehen und ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken. Ich freu mich wirklich sehr *knuddel*
Nun bin ich an der Reihe ihn weiterzureichen, aber wenn ihr erlaubt gebe ich ihn diesesmal ausschliesslich an nicht Bloginhaber/innen weiter.

Meine 1. Weitergabe erfolgt an meine Eltern - sie waren und sind in meinem Leben immer für mich da gewesen und Stütze. Was wäre wohl ohne 2 so liebevolle Menschen aus mir geworden....ich hoffe wir haben noch ganz viele Jahre, Stunden, Minuten und Sekunden die wir gemeinsam verbringen können. Ich danke euch!


Meine 2. Weitergabe erfolgt mal wieder an meinen Schatz Mike mit dem ich nun schon seit über 5 Jahren glücklich bin! Mike, wir hatten Höhen und Tiefen aber ich liebe dich und gerade in Zeiten wie diesen wo mich Sorgen von allen Seiten verschlingen wollen warst und bist du für mich immer da. Ich danke dir!

Meine 3. Weitergabe möchte ich gerne ganz allgemein halten. Es gibt soviele Menschen die ich schätze und die mich immer unterstützen. Viele Freundschaften (auch in meinem privaten REALEN Umfeld) habe ich vergessen zu pflegen, dass soll sich in Zukunft ändern. Ich danke euch!

4 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Hasäääää Glückwunsch zum Awarrd und dein neuer Style ist super !! Ich knuddel dich !

Sorellina hat gesagt…

Dankeschön Lilly meine Liebe :) Ich knuddel dich retour!!

Franzi hat gesagt…

Eine schöne Widmung, Sabs! Liebe Grüße!

bastelkueken hat gesagt…

eine schöne "Weitergabe§ an deine Eltern und an deinen Schatz... eine wunderschöne Liebeserklärung an beide