Montag, 31. März 2008

Blogverlinkung

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier gerne offiziell sagen, dass mich natürlich JEDER gerne auf seinem Blog verlinken darf. Es muss mich niemand fragen oder darum bitten, denn ich freue mich sehr wenn ihr mich gerne besucht.

Herzliche Grüsse sendet euch
eure Sabs :)

8 Kommentare:

Jas hat gesagt…

Kicher,
ich hab Dich beim Wort genommen und ich direkt mal verlinkt, bevor Du mir verloren gehst.
LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Ich werde mich dem anschliessen, sofern mein rechner mal macht was ich will.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Bist schon ganz lange bei mir verlinkt und das soll auch so bleiben ggg

Verena hat gesagt…

Habe dich auch verlinkt! Ich würde auch gerne weiterhin deine Werke bewundern!

LG
Verena

stampingbalou hat gesagt…

Ach Sabs, was für ein trauriges Durcheinander... Du bist schon lange bei mir verlinkt und das wird sich auch nicht ändern... xox Bist doch eine meiner "heimlichen" Inspirationsquellen *g*

Kali hat gesagt…

hab dich auch mal verlinkt bei mir, damit ich auch weiterhin deine schönen Werke bewundern kann :)
LG
Kali

Anonym hat gesagt…

huhu sabs

hab dich auch verlinkt ,fide das alle sooo schade .aber zum glück gibt es ja blogs

lg jenni

antje hat gesagt…

Bist du doch schon lange ;-) war der erste Link den ich abgespeichert hatte *kicher*