Dienstag, 1. April 2008

"Arte y pico" award

Frau hat mich gleich nochmal mit einem Award bedacht *langsam artet das ja in Arbeit aus ;)* Nein ernsthaft jetzt....verliehen bekommen habe ich ihn von Danny und Sonja, ich möchte mich herzlich bei euch dafür bedanken *herzfahneschwenke*

Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern. Und so guckt er aus :D

Hier sind die Regeln:

1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache. Anmerkung: Muss ich erst noch überlegen....ich melde mich wieder ;)

2. Zeige den award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers. Anmerkung: ERLEDIGT ;)

3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann. Anmerkung: siehe Punkt Nr. 1...ist in Arbeit ;)

4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico auf ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt. Anmerkung: Schon passiert hiermit ;)

5. Liste diese Regeln auf. Ebenfalls hiermit erledigt ;) *lach*

edit: 06.04.2008

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich wohl sehr freue wenn ich mit so schönen Awards bedacht werde, ich sie in Zukunft aber nicht mehr weiterreichen kann und werde. Das ist a) einfach zu zeitaufwändig -und die ist bei mir sowieso schon recht knapp bemessen *rotwerd*- und b) kann und will ich mich einfach nicht jedesmal entscheiden müssen....es gibt so viele kreative Köpfe im Internet, ich bin da einfach überfordert mir jedesmal jemanden rauspicken zu müssen. Die Entscheidung wird von Mal zu Mal schwieriger!! Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung :) Eines sei noch gesagt: "Ihr seid einfach alle toll!! Jede hat Stärken in anderen Bereichen und ich finde es immer wieder faszinierend das alles zu verfolgen"