Freitag, 18. April 2008

Wunderbare Post

Schaut mal was ich gestern von Lilly (Ulrike) bekommen habe. Ist das nicht wunderschön?

Ulrike, du hast mir damit sooo eine Freude gemacht, ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, ausser 1.000 x DANKE!! Eigentlich wollte ja ich dir eine Kleinigkeit schicken...dafür, dass du für mich bei der Stempelburg mitbestellt hast und dann sowas. Ich bin echt baff!!

Ich möchte dir aber immer noch gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön zusenden und da ich ja keine Einsicht mehr auf irgendeine Vorliebenliste habe würde ich dich bitten mir zu stecken was du dir wünscht und welche Farben du gerne magst. Ich bin mir da leider gar nicht mehr sicher ;)

So und nun natürlich noch das Foto *lach*

Karte und Kartenbuch

2 ATC´s
(hier bekommst du übrigens von mir auch noch
welche, ich hoffe ich komme bald dazu
ein paar für dich zu gestalten :D)

3 Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

sabs...

da hast du ein wunderschönes geschenk bekommen.

betty hat gesagt…

boah, das sind ja traumhaft schöne Sachen, die du da bekommen hast! :umfall: glaub ich, dass du dich riesig gefreut hast! .. von den zwei ATCs bin ich auch ganz begeistert! :hammer:
lg

ineskreationen hat gesagt…

tolle Post hast du da von Lilly bekommen