Samstag, 19. April 2008

Geschenksverpackung à la Stempelmagie

Ich habe den tollen Workshop von Stempelmagie Tanja hergenommen, ein bisschen von den Grössenmaßen verändert und dabei rausgekommen ist diese relativ schlichte und schnelle Verpackung für meinen Papa in einer seiner Lieblingsfarben (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ich mag grün auch zuuu gerne :D) zum Geburtstag in ein paar Tagen.

Unter die Nesting-Flower habe ich noch ein Stück Klettband angebracht, damit es ordentlich zusammen hält.

Danke für´s Gucken, ich freue mich auf Kommentare von euch :)

10 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

toll sabs, da wird sich dein paps aber freuen!

Ich wusste ja gar nicht, dass du auch ein grün-fan bist.

liebe grüsse
barbara

Anonym hat gesagt…

Sabs, das ist eine wunderschöne Verpackung, die sehr edel wirkt!
Liebe Grüsse Tina

antje hat gesagt…

Sabs das sieht wirklich klasse aus!!

Sandy hat gesagt…

Wow eine tolle Tasche. Super, gefällt mir sehr sehr gut. *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabs, das sieht sehr edel aus..gefällt mir sehr gut auch die Farbe..
Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Sabs, Dein Papa wird sich darüber riesig freuen.

Herzliche Grüße
nach Österreich
von Anke

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Wunderschönes Geschenk, da wird dein Papa sich sicher freuen.

Anonym hat gesagt…

sehr schön!

ineskreationen hat gesagt…

da wird sich dein papa sicher gefreut haben.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

die sieht ja wohl hammerstark aus