Sonntag, 13. April 2008

Flüssiges Glas....

....habe ich bei dieser Karte mal ausprobiert! *ich habe heute wohl meinen Experimentiertag* Habe den Rand mit dem flüssigen Glas bestreut, embossed und dann ab in den Kühl- oder Gefrierschrank (den Tipp habe ich von Silli, vielen Dank an dieser Stelle!) und dann einfach brechen. Das Motiv in der Mitte wurde damit nicht bearbeitet, lediglich die Blumen sind klar embossed mit normalem Pulver.

Auch habe ich endlich mal mein neues Kissen in der Farbe Copper benutzt und nun werde ich es mir vor dem Fernseher gemütlich machen, genug gestempelt für heute ;)

Wünsche euch jetzt schon mal einen
schönen morgigen Wochenanfang!

17 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden! Die Technik hab ich auch schon fest im Hinterkopf, irgendann mal... ;)

Danke für deinen Kommentar :)

beee hat gesagt…

Sorellina, die ist superschön! Ganz große Klasse!

stamping funny hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Schön wieder Etwas von dir zu sehen!!!

Ganz herzliche Grüße funny

Franzi hat gesagt…

experimentier ruhig weiter, ich "schaue" Dir gerne "zu". :D Schöne Sachen zauberst Du daraus!

Tina b. hat gesagt…

Sabs, das ist eine wundervolle Karte! Also diese Technik fasziniert mich...da werde ich mich doch Mal umhören müssen *lach*.
Sei lieb gegrüsst
Tina

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow wie schööön. Da kannste ruhig noch mehr experimentieren, bei solchen Ergebnissen. Klasse.

anusch hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum...

antje hat gesagt…

klasse Karte, hatte das bei Silli schon bewundert, ...obwohl ich nicht glaube das es was fuer mich ist....

aussie hat gesagt…

Die Karte ist genial!!!

Liebe Grüße
Anja

Nancy hat gesagt…

eine ganz ganz tolle karte !!!

bastelkueken hat gesagt…

na du liebe "experimententante"... hoffe du hast alles heile gelassen.... deine karte ist ja wohl echt hammerstark die gefällt mir super gut und du hast es super erklärt, selbst für mich leien sehr verständlich.... mach weiter so schöne experimente

Jessi hat gesagt…

wow, so was hab ich ja auch noch nicht gesehen und gehört. einfach klasse, sieht total schön aus!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,
die ist auch wunderschön geworden..dein Experiment hat sich auf jeden fall gelohnt..
Lg, Helga

Silli hat gesagt…

wunderschön Sabs..., tolle Farben hast du ausgesucht. ich wünsche dir ein schönes We...:-) Liebe Grüße, Silli

Sandra hat gesagt…

superwunderschön....

Viola hat gesagt…

Ganz toll, Sabs!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabs,
heute hatte ich diese wunderschöne Karte von Dir in meinem Briefkasten. Ich danke Dir von Herzen. Du hast mir eine riesige Freude zu meinem Geburtstag gemacht.
Das Foto kann den Effekt dieser Technik nicht so schön wiedergeben, wie im Original. Die Karte ist ein Traum. Eine ganz liebe Umarmung schickt Dir
Silvie