Freitag, 4. April 2008

"Serena"

Diesen Stempel mit dem schönen Namen "Serena" liebe ich abgöttisch und er ist einer meiner neueren Errungenschaften (gekauft von Anja-aussie...nochmals vielen lieben Dank, dass du mir dieses Prachtstück von Stempel verkauft hast *knuddel*)

Diese Karte habe ich heute abend damit gewerkelt, ich hoffe sie gefällt euch!

23 Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Sabs, die ist einfach ein Traum von Farbe, Arrangement und Motiv - wunder-wunderhübsch !!!

Franzi hat gesagt…

wunderschön, Sabs! Gefällt mir sehr gut!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Sabs die Karte ist der absolute Traum. So schön. Ich liebe diesen Stempel auch.

Simone hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft... es passt einfach alles!

Moni hat gesagt…

einfach nur Klasse, Sabs... Ich vermisse Dich so sehr..

ineskreationen hat gesagt…

tolle Karte,der geprägte hintergrund passt super dazu.

beee hat gesagt…

Hallo Sabs,

mir gefallen die Farben auf dieser Karte ganz außerordentlich gut. Ganz, ganz klasse!!!

Judith hat gesagt…

Wow! Die Karte ist ein Traum! Soooo schön! Der Stempel ein Wahnsinn! Perfekt also!

sweppes hat gesagt…

Einfach genial - ich konnte kaum glauben, dass das Motiv ein Stempel sein soll! Einfach WOW!

Sorellina hat gesagt…

Habt lieben Dank alle miteinander! Ich freue mich sehr, dass euch meine Karte gefällt. *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ein wahrer Traum! So wie alles von dir übrigens....

Lilly hat gesagt…

uiii Sabs die ist absolut schön :-)

Vielleicht treffen wir uns morgen mal im Messi *hoff* bis dahin *knuddler* an dich !

Paula hat gesagt…

Love this card!

CC hat gesagt…

Liebe Sabs,

die Karte ist traumhaft schön geworden, das Motiv ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße, CC

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden. Der Stempel würde mich auch gefallen.

Und zu Deiner Frage auf meinem Blog, der Stempel ist von Stampabilities und heisst Paisley Background. Ich freue mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne Karte geworden! Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe dir einen Award für deinen tollen Blog verliehen! LG

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden
liebe grüße monika

Viola hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön, Sabs! Ganz klasse!! :-)

Sandra hat gesagt…

Sabs, das Motiv ist einsame spitze und die ist wunderschön.

aussie hat gesagt…

Da fällt mir nix mehr ein...*staun* Die Karte ist einfach traumhaft und der Stempel bei dir in den allerbesten Händen *knuddel*

bastelkueken hat gesagt…

Sabs, deine karte ist hammerschön - so liebevoll in der Farbgestaltung -die gefällt mir super gut

Jessi hat gesagt…

sie ist traumhaft. Ich liebe diesen stempel auch!

aussie hat gesagt…

Sabs, du hast mir eine Riesenfreude gemacht *knuddel* Vielen lieben Dank für diese zauberhafte Karte!!! *freu*