Sonntag, 6. April 2008

Neues Blog-Outfit

Ich brauche irgendwie ständig Veränderung, deshalb hab´ ich meinem Blog ein neues Outfit verpasst. Der Header ist ganz einfach hergestellt! Da mir das neue Papier der "Promise collection" von
Shabby princess so gut gefällt habe ich mir das kurzerhand hergenommen, noch einen Text und Rahmen hinzugefügt und fertig. Zu mehr reicht´s bei mir derzeit einfach nicht, besonders weil mein Gimp Programm im Moment ziemlich rumzickt (was weiss ich warum...ich kann´s mir nicht erklären) und ich mich hier mit der erweiterten Paint Version rumgequält habe *ausserdem stehe ich was das digitale scrappen anbelangt noch ganz am Anfang ;)*

Ich hoffe euch gefällt´s und ihr fühlt euch hier genau so wohl wie ich!! Nun bin ich genug vorm PC gesessen....jetzt gehe ich ne Runde "Stempel schwingen" damit ihr hier auch wieder was zum Gucken habt ;) Ich freu mich schon auf eure Besuche und Kommentare!

6 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Der Banner sieht geniaaaaal aus! Er ist mir sofort aufgefallen, als ich auf deinen Blog gekommen bin. Die Farben, Schnörkel, Blumen... traumhaft. Schade, daß es die Papiere von Shabby Princess nur digital gibt. Das als "echtes" Papier *schwärm*...

Liebe Grüße
Simone

Babs0401 hat gesagt…

Hi Sabs,

schön hast Du's Dir hier gemacht. Ich glaube, ich muss auch mal renovieren *grins*

LG
Barbara

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Sabs, das ist ein klasse Layout hier. So freundliche Farben.

Mir gefällt es sehr gut. *knuddel*

Sandra hat gesagt…

Sabs dein neuer Banner gefällt mir sehr. Klasse, so schön frühlingsfrisch.

bastelkueken hat gesagt…

Dein Banner und dein neues Outfit gefallen mir - sind so richtig freundliche aufmunternde Farben

Jessi hat gesagt…

*lach* das ist ja jetzt echt witzig!
ich habe meinem Blog auch gerade ein neues Aussehen verpasst und zwar genau mit dem gleichen "Papier"
*schmunzel*
ich finde es auch einfach traumhaft!