Sonntag, 6. April 2008

dreams2stamp - Flowers for you

Stefany (Any) ist an mich herangetreten und hat mich gefragt ob ich nicht im Design-Team von ihrem Stempelshop


mitmarbeiten möchte. Na klar...diese Herausforderung nehme ich natürlich gerne an!!! Am Freitag kamen die ersten Stempel hier bei mir an und heute konnte ich endlich eines der mir zur Verfügung gestellten Motive verbasteln *es handelt sich hierbei um das Hauptmotiv ;)* Es hat mir total viel Spass gemacht und weitere Werke mit den Stempeln von Any werden folgen.

Und nun die Karte....auf dass der Frühling endlich komme!!

20 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Sabs! Herzlichen Glückwunsch!! Die Karte ist ja echt goldig!!

LG
Susanne

patzi hat gesagt…

Hallo Sabs, Herzlichen Glückwunsch für die Mitarbeit im Design-Team. Die Karte ist ja so goldig, freue mich schon auf die nächste Karte von Dir.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabs...
He4rzlichen Glückwunsch. Deine Karte ist wie immer genial. Die Farbkombi blau grün gefällt mir super gut.
Lieben Gruss
Lory

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Und die Karte ist total süß.

flati hat gesagt…

Hallo Sabs,
herzlich Willkommen im Design-Team....
schön das du auch dabei bist
Lieben Gruß Sonja xxx

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabs, glückwunsch zur neuen Aufgabe! Die Karte ist schon mal sehr schön geworden.

Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch verlinken.

LG Andrea

Minchen hat gesagt…

Wow Sabs, herzlichen Glückwunsch. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt was wir noch alles von Dir zu sehen bekommen.
LG Jasmin

Sandra hat gesagt…

Wow, die Karte ist sehr schön designed. Freue mich auf weitere Werke.

Finja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
Dein einstandkärtchn ist toll geworden, der blaue Aspire paßt superschön in den Hintergrund...

LG aus Flensburg
Finja

Kali hat gesagt…

wow, wunderschöööön

antje hat gesagt…

hey gratuliere und schoenes Kaertchen

Kati hat gesagt…

Ich muss schon sagen, da haben die Stempelhersteller echt Händchen bewiesen, als sie sich das Design-Team zusammengestellt haben!!
Ganz tolle Karte in wundervollen Farben!

mamapia

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Sabs, Glückwunsch zum Design Team.
Die Karte ist traumhaft schön. Super coloriert. Ich bin begeistert. *knuddel*

Sorellina hat gesagt…

Ich danke euch allen, auch zu den Glückwünschen :)

Für mich ist es schön mal wieder eine neue Aufgabe zu haben....ich fühl mich wohl dabei, es lenkt mich auch einfach von vielen Sorgen ab die mich nach wie vor ständig begleiten *familiär*

Ich drücke euch mal alle lieb und sende Grüsse *zuwink*
eure Sabs

Nancy hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe sabs!! find ich ja super :o)
deine karte ist ganz zauberhaft geworden!!

stampingbalou hat gesagt…

Liebe Sabs, erstmal einen dicken, von Herzen kommenden Glückwunsch zur Designer-Team-Aufnahme, wie ich finde, eine perfekte Entscheidung vn Dream2Stamp...;o) Dein Kärtchen ist absolut obersüß, wie immer *g* Und was Deine Sorgen angeht, so wünsche ich Dir, dass Du bald wieder mehr Sonne als Wolken sehen kannst... ;o)

beee hat gesagt…

Mensch, Sabs, Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!! Ich gratuliere Dir von Herzen!
Und wünsche Dir für diese Aufgabe alles alles Liebe und Gute!
Und Deine Karte ist wunderschön geworden.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Sabs, erst einmal Herzlichen Glückwunsch - find ich ja echt klasse und gratuliere dir von herzen,
deine karte sieht echt traumhaft wunderschön aus

Jessi hat gesagt…

Gratuliere!
das ist ja toll, und deine Karte ist echt schön geworden!!!

Heike hat gesagt…

Huhu Sorellina,

dankeeeeee für deinen lieben Komm. auf meinem Blog. Ich beglückwünsche dich auch im Team, deine Karte ist supertoll geworden, toll umgesetzt! Freue mich auf weitere Werke......:-))