Mittwoch, 9. April 2008

Mein Leben ist schön?

Heute habe ich wieder meine nachdenkliche Phase...einerseits fühle ich mich jetzt nach wirklich langer Zeit mal wieder gut, ja richtig gut!! Andererseits habe ich manchmal Angst glücklich zu sein, weil ich denke gleich kann es geschehen dass etwas passiert das mich aus der Bahn wirft.

Ich war früher nie so, aber seitdem es einen Krankheitsfall in meiner engsten Familie gibt *einige wissen worüber ich spreche, ich möchte es dann hier nicht noch weiter erklären worum es sich genau handelt* habe ich ständig Sorge.....vieles verdränge ich auch einfach. Das strengt an und kostet Kraft. Kraft die ich manchmal nicht mehr habe....

Einerseits versuche ich stark zu sein, freue mich dass ich wieder viele nette Menschen um mich habe die mich nehmen wie ich bin und dann wieder möchte ich mich einfach in mein Schneckenhaus zurückziehen und von nichts wissen. Das muss jetzt einfach aufhören dieses ständige auf und ab der Gefühle.

In gut 2 Wochen wird es einen Therapieansatz geben für das gliebte Familienmitglied und ich hoffe sehr, dass uns dieser Tag und die darauffolgenden Wochen Gutes bringen wird/werden. Ich hoffe es so sehr....es soll uns Hoffnung geben und keine Illusionen zerstören.

Vielen Dank, dass ihr mir zugelesen habt....manchmal muss ich auch einfach meine Gedanken aufschreiben und andere Sichtweisen durch ein "Gespräch" finden. Ein Gespräch wenngleich auch nur virtuell mit Menschen die nicht direkt davon betroffen sind.

Es grüsst euch
eine nachdenkliche
Sabs

PS.: Vielleicht schaffe ich es ja heute abend mich mit meinen Stempeln wieder in gute Stimmung zu versetzen die auch bleibt. Mal gucken....ich werde euch Ergebnisse zeigen sofern es welche gibt ;)

20 Kommentare:

Peggy-Sue hat gesagt…

Kopf hoch und genieße das es dir gut geht.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Du hast tolle stempel karten und anderes gemacht.. mit was hast du koloriert?
Grüße aus Dänemark
Peggy-Sue

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Peggy Sue!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte und das Lob bezüglich meiner Werke :) Das freut mich sehr.

Ich coloriere mit Tombows und Aquarellstiften *es ist immer eine Mischung*

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft, Dir und Deiner Familie. Und denke immer daran, es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels.
Liebe Grüße, Katja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs

Ich weiss ja in etwa worum es geht und möchte Dir sagen, lass den Kopf nicht hängen. Ich weiss, dass ist einfacher gesagt als getan, aber ich habe Ähnliches auch mitgemacht und auf Regen folgte auch wieder Sonnenschein. Geniesse die gemeinsame Zeit mit Deiner Familie, aber denke auch mal an Dich und nimm Dir eine *Auszeit* wenn Dir alles zuviel wird. Ich würde Dir gerne noch sooo viel mehr schreiben, aber ich glaube das sprengt dann Deinen Blog. :-)

Ganz liebe Grüsse
aoutienne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabs,
lass deine Gef�hle einfach zu: Du kannst nichts dran �ndern. Es wird immer wieder Tage geben in denen Du "gl�cklich" bist und dann wieder nicht.
Ich w�nsche Dir und deiner Familie alles Liebe und dr�cke Dich ganz fest. Liebe Gr�sse Tina

Sandy hat gesagt…

Meine liebe liebe Sabs,

lass dich einfach mal aus der Ferne in den Arm nehmen. Ich hoffe einfach nur mit Dir. *knuddel*

Barbara hat gesagt…

Ach Sabs, ich kann Dir gut nachfühlen... Vor ca. 2 Jahren hab ich ähnliches durchgemacht. Hol Dir Kraft aus schönen Dingen und geniesse jeden Tag. Ich drück Dich mal gaaaanz fest und denk an Dich

Liebe Grüsse
Barbara

antje hat gesagt…

Sabs, der Tot ist ein Teil vom Leben!! ...Mein Vater hat gestern erzaehlt, dass er in Bali (aus versehen) in eine Beerdigung gekommen ist. Dort ist eine Beerdigung ein Freudenfest, mit Musik und Tanz, weil man ja nun weiterkommt(im Rad), nach oben aufsteigt...wir haben alle nach langer Diskusion befunden das ist eine tolle Ansichtsweise und erleichtert einem das Leben, denn es laesst die Zukunft fuer einen selber und seine Angehoerigen heller erscheinen...hoffe es hilft dir...

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabs,

fühl dich ganz doll aus der Ferne gedrückt.

LG sandra

Jas hat gesagt…

Huhu Sabs,
ich knuddel Dich aus der Ferne. Kopf hoch und nie den Mut und die Hoffnung verlieren. Versuch soviel schöne Zeiten mitzunehmen wie es geht....ich weiß wovon ich rede.
LG Jasmin

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich schick euch allen ganz liebe Grüsse, vielen Dank für eure aufmunternden Worte....ich nehme sie mir zu Herzen und heute fühle ich mich was diese Unsicherheit anbelangt auch schon wieder besser. Ich arbeite an mir und das ist gut so!

LG
Sabs

Sue hat gesagt…

Hallo Sabs!!
Geniesse jede Minute mit diesem Menschen!! Ich drücke dich ganz fest und hoffe für euch, dass die Wochen etwas Gutes bringen werden!!

Schönes Outfit hast du da, gefällt mir sehr gut!!

LG
Susanne

Heike hat gesagt…

Ich hoffe auch für dich und deine ganze Familie, daß da alles gut gehen wird!!
ich kann das ganz gut nachempfinden, was du da beschreibst, weil ich es sehr ähnlich erlebt habe!
Laß dich drücken!
LG, Heike

Knoermel hat gesagt…

Auch ich lasse einfach nur mal einen lieben Gruß hier bei Dir und drück Dich mal feste.

LG
Bettina

Anonym hat gesagt…

jeder Tag ist anders, das geht wohl jedem so. Manchmal kann man einfach nichts dagegen tun...

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,
ich drücke dich ganz fest und hoffe für euch, dass die Wochen etwas Gutes bringen werden...

*Ich schicke dir eine Sonne, denn die Sonne zaubert ein lächeln in unser Gesicht*

ganz liebe Grüße
Sonja xxx

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabs, ich drücke dich ganz feste... Ich wünsche dir alle Kraft der Welt... und drücke die Daumen... du weißt schon für was.. Bussi

Simone hat gesagt…

Ich wünsche dir Zufriedenheit und ein Lächeln ins Gesicht!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

hallo meine liebe,
ich kann gut nachvollziehen was in dir vorgeht und auch deine stimmungsschwankungen sehr gut verstehen.. . es ist nicht immer leicht der starke zu sein, aber du hast im weiten land des www viele, die dir zuhören, und auch das zuhören kann dir kraft geben.
drück dich ganz ganz dolle

Jessi hat gesagt…

*drückdicheinfachmalganzfest*