Samstag, 12. April 2008

Ich bin unter die Scrapper gegangen....

naja, eigentlich habe ich ja schon mal vor 2 Jahren einen kleinen Keilrahmen für meine gr. Schwester zu Weihnachten gewurschtelt....aber der war relativ klein und so prickelnd fand ich ihn auch nicht. Aus diesem Grund habe ich das jetzt auch eine Zeit lang ganz gelassen, aber nun hat´s mich mal wieder gepackt. Da ich im digitalen Scrapbooking noch eine riesen Niete bin ;) habe ich eben ein Papier Layout gemacht. Ein kleines bisschen habe ich mich von folgendem Blog inspirieren lassen --> Scrappadingue

Das LO soll in Zukunft ein Plätzchen in meinem Wohnzimmer bekommen. Es zeigt meine kl. Schwester Kathrin in Kindergartenzeiten *heute is sie schon 14 Jahre :)*

edit: ich habe jetzt nochmal bei Tageslicht ein Foto gemacht, ganz sind es auch nicht die richtigen Farben, aber sie werden besser gezeigt als bei dem 1. Foto das ich in der N8 gemacht habe ;)

PS.: Seid bitte gnädig mit mir, ich bin da echt noch Anfängerin *liebschau* Konstruktive Kritik/Anregungen höre ich aber gerne!!!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön und so edel.Ich mag es sehr.

Stempelchaotin hat gesagt…

Gnädig soll ich sein *mmmmhhh* Ok, meine liebe liebe Sabs, das LO ist traumhaft schön. Super angeordnet, nicht zuviel aber auch nicht zuwenig. Ich finde es perfekt. Und nun ran an die Papiere, davon würde ich gern mehr sehen wollen. Deine Schwester ist aber auch ne Süße, das konnt garnicht schiefgehen *knuddel*

Sorellina hat gesagt…

Dankeschön! Naja, ich bin nicht 100 % zufrieden, muss da echt noch eingiges dazu lernen und ÜBEN :D aber für das erste Lo finde ich es gar nicht mal soo schlecht. *rotwerd* Jedenfalls hat es viel Spass gemacht, nachdem ich nach langen Überlegungen mal angefangen hatte!

LG
Sabs

CC hat gesagt…

Liebe Sabs,

das LO ist wunderschön und wirkt sehr edel.
Es gibt keinen Grund unzufrieden zu sein-das sagt die Richtige **lach**.
Total klasse.

Liebe Grüße, CC

Sandra hat gesagt…

Sabs, mir gefällt dein LO. Sehr schöne Farben und deine Schwester is ne schnucklige.

betty hat gesagt…

Also da kannst du doch wohl superzurfieden damit sein! :umfall: ich find's totaal zauberhaft und wunderschön - da passt doch echt alles! auch die Farben find ich traumhaft! ich bin entzückt davon :)
lg

stampingbalou hat gesagt…

Meine liebe Sabs, das ist sowas von genial schön und farblich einfach ein Traum... Das Arrangement ist spitze und das Bild dazu einfach zauberhaft... Passt übrigens auch in mein Wohnzimmer *zwinker*...

antje hat gesagt…

Sabs, das sit doch toll geworden

bastelkueken hat gesagt…

ich weiß gar nicht was du hast - das sieht doch super klasse aus

Jessi hat gesagt…

man sieht kein bißchen, das du erst anfängst, guck dir mein erstes Paper-LO an *lach*
ich find es traumhaft schön geworden, dein LO. Super gemacht!

ineskreationen hat gesagt…

kritik das ist hier ein fremdwort es sieht wunderschön aus. naja anregung vielleicht hätte ich oben noch einen titel gemacht aber das ist geschmackssache.

Sorellina hat gesagt…

Vielen Dank :)

@Ines: ein Journaling bzw. Titel habe ich bewusst weggelassen, weil es als richtiger Bildersatz dient und nun in meinem Wohnzimmer hängt bzw. steht ;)*es sollte deshalb auch richtigen Bildcharakter haben und nicht wie ein Lo aus einem Album aufgebaut sein* Ansonsten hast du aber recht und ich hätte es wahrscheinlich auch eingebaut. Vielen Dank für deine Anregung!

LG
Sabs