Sonntag, 13. April 2008

Frühjahrsputz outside

Heute hat´s mich mal wieder gepackt und ich habe meine Balkon nach dem doch sehr langanhaltenden Schlechtwetter teilw. aktiviert *gg* Nachdem wir heute endlich mal wieder einen richtig schönen Tag hatten wurde er komplett gereinigt *ächz...wieviel Dreck kann man eigentlich vertragen??!!* und dann hab ich ihn ein bisschen dekoriert. Da wir ja April haben und der bekanntlich sehr wechselhaft ist bin ich mit der Deko allerdings sehr sparsam umgegangen und habe hauptsächlich die "Nicht-Wetter-Seite" ins Augenmerk genommen und auch da nur wenige Sachen eingesetzt.

Nachdem ich gestern sooo tolle Blumentöpfe ergattert hatte mussten die natürlich gleich hergenommen werden. Nach all der ganzen Arbeit wollte ich´s euch kurz zeigen, wer weiss wie lange er so schön ist *lach*

3 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

ja, so langsam geht's los mit dem Saubermachen :D der Hochdruckreiniger sollte auch dringend unsere Terrasse treffen.
Schön, daß Du es Dir hübsch einrichtest auf Deinem Balkon!

bastelkueken hat gesagt…

schön hast du es dir gemacht.. mein garten ist auch schon halb fertig und dann kam der regen und alles ist wieder kaputt... naja, fang ich halt von vorne an

Sandra hat gesagt…

Die Töpfe sind wunderschön. Und deine Terasse so schön sauber.