Sonntag, 20. April 2008

Wieviel PINK kann man vertragen? *gg*

Also ich habe vor einiger Zeit mal von Stempeltruhe Gabi ein paar Abdrücke dieses Mädels bekommen *vielen Dank nochmals an dieser Stelle :)*

Heute war meine kleine Schwester Kathi kurz bei mir, findet die Abdrücke und meint:"Boah cool, da musst du unbedingt mal eine Karte in PINK machen!"

Gesagt getan ;) hier ist meine Variante in pink-braun und ich konnte endlich mal ein bisschen dieses schweinchenfarbigen ungeliebten Cardstocks verarbeiten. *lach*


Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Motive nicht jedermanns/fraus Sache sind, aber ich finde sie eigentlich ganz stylish *wobei das hier nicht mein liebstes Motiv dieser Reihe ist* ;)

8 Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Sabs, die Karte ist der Hammer ! Ich find das Mädel auch einfach nur stylisch, ist Geschmacksache, aber ich mag sie nur zu gern... Klasse gemacht - auch pink und braun passt offensichtlich super zusammen !

antje hat gesagt…

mmh, mein Ding ist es nicht, aber du hast das Beste draus gemacht *g*

Sindra hat gesagt…

Hallo! Die Karte ist sehr hübsch geworden, schade, dass sie Dir nicht so gut gefällt - am besten verschicken, jemand freut sich sicher darüber ;-)

beee hat gesagt…

Das ist sehr genial, Sorrelina, gefällt mir unglaublich gut! Ich mag die Motive. Muß ja auch nicht alles jedermanns Sache sein (wäre auch schlimm). Die Karte ist "total geil"!! :-))

Stempelchaotin hat gesagt…

Hammerstark. Ich liebe diese Motive und Du hast es genial verarbeitet. So wunderschön. Ich liebe es.

sweppes hat gesagt…

Cool! Ich liebe Pink und in Verbindung mit schwarz bzw. braun sieht es total genial aus. Mir gefällt die Karte!

Viola hat gesagt…

Die ist doch voll cool, Sabs! Hast Du super umgesetzt! :o)

Stempeltruhe hat gesagt…

UND DIE IST JETZT HIER BEI MIIIIIHIR !!!! *ätsch*

Oh Sab's, ich freu' mich sehr über diese tolle Karte !!!! *knutsch*

Die Farben sind irrsinnig toll ! (so sagt man doch bei euch Österreichern, gell ? *gg*)

Danke dir tausendmal für diese "Überraschungspost" !

LG
Gabi