Sonntag, 13. April 2008

Folienkarte

Desöfteren habe ich schon bei den SCS´lern gesehen, dass auf Karten etc. Folien verwendet wurden die über das eigentliche Werk kamen. Die Folie dann noch bestempelt und schon ist ein tolles Werk fertig.

Naja, ganz so überzeugt von dieser "Technik" bin ich ehrlich gesagt nicht mehr nachdem ich´s ausprobiert habe und ich weiss auch nicht ob ich nochmal etwas in diese Richtung machen werde. Habe die Schnörkel und das happy birthday mit braunem Staz On aufgestempelt, es hält zwar echt nicht schlecht aber 100 % kratzfest ist es nicht, was das Verschicken wahrscheinlich etwas erschweren wird.

Hier also die Karte

Das Hauptmotiv und die Schmetterlinge sind
wieder von Any und ihrem d2p Shop
(Schnecke und Gras sind von anderen Herstellern,
ich hab sie einfach zu einer kleinen Szene
zusammen gesetzt)

9 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Mir gefällt sie absolut! Der Hg ist perfekt, ich habe immer Schwierigkeiten, die Punkte "ordentlich" zu stempeln...:-) Liebe Grüße, Silli

Franzi hat gesagt…

also die Aufteilung find ich super! Einfach klasse! Und den Schnörkel und den Stempel hast Du auch prima untergebracht!
Ich probiere auch sehr gerne neue Dinge aus.

flati hat gesagt…

Hallo Sabs,
die Karte und die Idee sind super geworden...
Ich hab das mit der Folie auch ausprobiert , aber mein Werk ist im Müll gelandet. Denn es ist gar nicht so einfach die Abdrücke nicht zu verschmieren...
Großes Kompliment , die Karte ist wunderschön
LG Sonja xxx

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow die ist wunderschööön. Die farben sind traumhaft gewählt und die Aufteilung klasse. *knuddel*

antje hat gesagt…

das mit der Folie hab ich noch nie gesehen....interessante Idee

bastelkueken hat gesagt…

bin echt beeindruckt von deiner karte - sieht atemberaubend aus... super schöne gestaltung

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,
die ist klasse...
da stimmt einfach alles...
Lg, Helga

Sandra hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte total.

bastelzauberin hat gesagt…

ich finde sie absolut klasse.